D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in GermanyBewertungen

Kontakt
D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany- Logo - Bewertungen
D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany- Logo - Bewertungen

Kategorien

D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany - Atemschutzmasken Infektionsschutz aus Deutschland

Bestellen Sie Ihre FFP2 Maske direkt beim Hersteller! Die D/Maske wird in Deutschland produziert, 100% Made in Germany. Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertiges Filtervlies von etablierten deutschen Herstellern. Unsere Masken tragen das CE-Zeichen in Bezug auf die EU-Verordnung (EU) 2016/425 und entsprechen damit offiziell der EU-Norm für Persönliche Schutzausrüstung (PSA). Wir produzieren unsere Masken in Unna in Nordrhein-Westfalen. 100% Made in Germany! Wir verwenden ausschließlich qualitativ hochwertiges Filtervlies von etablierten deutschen Herstellern. Qualitätsprodukt aus Deutschland: Maskenkauf ist Vertrauenssache. Wir sind ein etablierter deutscher Mittelständler und haben langjährige Erfahrung in der Verarbeitung von Polypropylen, dem Rohstoff aus dem auch das Meltblown Filtervlies besteht. Wir beliefern bereits mehrere deutsche Behörden und medizinische Einrichtungen mit unseren Masken. Nur FFP2-Masken von hoher Qualität werden in Europa zertifiziert und in Deutschland zugelassen. Die D/Maske ist 100% Made in Germany und wurde beauftragt vom Bundesministerium für Gesundheit.
Kontakt
exbert GmbH & Co. KG