D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany- Logo - Bewertungen

D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2020
D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Maske schließt rundum gut ab, nur an der Nase nicht zu 100%. Meistens dann doch, wenn der Clip die beiden Ohrschlaufen hinter dem Kopf verbindet und genug Zug ausübt, aber eben nicht immer. Besser wäre ein stärkerer, längerer Nasenbügel und idealerweise eine Schaumabdichtung an der Nase, wie man sie z.B. von 3M oder Draeger kennt. Aber diese sind ja auch wesentlich teurer. Ich trage sie bei mittlerem und niedrigem Risiko. Für Kontakt mit infektiösen Menschen in Innenräumen dann doch lieber eine der o.g. Masken in der FFP3-Ausführung.

03.11.2023 bestellt, bisher keine Lieferung! Keine Info seitens des Lieferanten! Auf Nachfrage kam eine vage Information. Im Shop war 1-3 Tage hinterlegt. Schlechte Organisation!
UF
Udo F.
Leverkusen

Bewertungen für D/Maske: FFP2 Masken 100% Made in Germany

Schwarz und kein unangenehmer Geruch!

Ich liebe die D-Maske, weil es die einzige qualitativ hochwertige Maske made in Germany ist, die in SCHWARZ erhältlich ist und keinen "chemischen" Geruch hat. Ich kaufe sie immer wieder, denn die Pandemie ist nicht vorbei.
Super angenehm zu tragen, kein komischer Geruch, kein Schwitzen unter der Maske auch nach Stunden
Sie sind gegenüber den herkömmlichen Masken bequemer zu tragen.
JS
Schnelle Lieferung gute Qualität
GZ
22.03.2024
18.03.2024
RS

Nur dort!

Um es kurz zu machen: Ich bin seit langem Kunde, bestelle aus gesundheitlichen Gründen regelmäßig die Masken und bin insgesamt mehr als zufrieden. Es sind Masken made in Germany zu einem akzeptablen Preis. Die Lieferung erfolgt umgehend nach der online Bestellung. Gelegentlich gibt es sogar Gutscheine, die eine Reduzierung um 15% zulassen. Selbst telefonisch ist eine perfekte und freundliche Beratung möglich gewesen. Besser geht es nicht!
Maren K.
Finde die Masken super, sitzen sehr gut und sind äußerst komfortabel in der Atmung, bin von Air Queen Breeze umgestiegen und bleibe bei der DMaske
24.02.2024
Atmen geht prima Riechen nicht so extrem nach ???? wie chinesische Vertraue eben mehr den Produkten, die in Deutschland hergestellt wurden
SK
Susanne K.
Rheinfelden
Gute Passform Leichtes Atmen Guter Infektionsschutz Trage immer Maske, wenn die Ignoranten auch blöd schauen.
15.03.2024
Die Kindermaske passt mir besser, als die Masken für Erwachsene.
17.02.2024

super Qualität!

Unkomplizierte, schnelle Lieferung, super Qualität!
schnelle und zuverlässige Lieferung
JL