artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
artphotolimited.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artphotolimited.com/de

DM
Doris M.
18.02.2024
Von Bestellung bis Auslieferung zu meiner vollen Zufriedenheit Bilder und Rahmen perfekt wie gewünscht
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem gesamten Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Loris
Alles gut verpackt und sicher angekommen . Bilder sind toll. Die Aufhängung könnte etwas wertiger sein
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verpackt und sicher angekommen ist und dass Ihnen die Bilder gefallen. Wir werden Ihre Anmerkung zur Aufhängung nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Loris
OG
olly g.
Bamberg

Leon der Profi

Ich mag den Film. Die Filmmusik. Das Bild. Bestimmt werde ich noch mal etwas bestellen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Loris
08.03.2024
Prompte Lieferung, Ersatz für einen defekten Rahmen erfolgte schnell und problemlos.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die prompte Lieferung stattgefunden hat und der Ersatz für den defekten Rahmen schnell und problemlos erfolgte. Loris

Empfehlung!!!!!

Bild und Rahmen haben sehr gute Qualität. Sichere Bezahlung, wertige Verpackung!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Bildes und des Rahmens zufrieden sind. Ihre Kommentare zur sicheren Bezahlung und zur hochwertigen Verpackung sind für uns ebenfalls sehr wichtig. Wir setzen uns stets dafür ein, dass Ihre Bestellung sicher und in bester Qualität bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Loris
JG
Jürgen G.
Habichtswald
Schnelle Abwicklung, Super Verpackung, gewählte Rahmen in guter Qualität.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Abwicklung schnell verlief, die Verpackung super war und Sie mit der gewählten Rahmenqualität zufrieden sind. Loris
HS
Erstklassige Fotos und gute Umsetzung als Leinwandbilder. Sehr dekorativ
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren erstklassigen Fotos und der Umsetzung als Leinwandbilder zufrieden sind. Wir sind begeistert, dass Sie die Bilder als sehr dekorativ empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Loris
Wunderschönes Bild, ich schaue es an und bin unglaublich berührt!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre emotionale Reaktion auf unser Bild! Es freut uns sehr zu hören, dass es Sie so berührt. Wir hoffen, dass es Ihnen auch in Zukunft Freude bereiten wird. Loris
Sehr schönes Foto! Bin völligste begeistert von der Detailtiefe
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Foto gefällt und Sie von der Detailtiefe begeistert sind. Ihre Begeisterung ist unser größtes Lob, und wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Produkt überzeugen konnten. Loris
Sehr schönes Bild! Gute Qualität! Gerne wieder :)
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Bild gefällt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen Loris
18.03.2024
Alles bestens, schneller Versand
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass der Versand schnell und reibungslos verlief. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um einen ausgezeichneten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Loris
RB
R. B.
Minden
Flotte Lieferung Super Qualität!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der flotten Lieferung und der super Qualität zufrieden sind. Loris
02.03.2024
Perfekt aufgezogener service
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass alles perfekt aufgezogen wurde. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Loris
Die Bilder sind ein Traum!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Bilder so gut gefallen. Ihr Lob ist für uns eine große Motivation! Loris