artphotolimited.com/de- Logo - Bewertungen

artphotolimited.com/de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2020
artphotolimited.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für artphotolimited.com/de

23.03.2024
OG
olly g.
Bamberg

Leon der Profi

Ich mag den Film. Die Filmmusik. Das Bild. Bestimmt werde ich noch mal etwas bestellen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Loris
28.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, empfand ich den gesamten Prozess als professionell. Das Bild ist schön, birgt aber minimale Schwächen, die aufkaschierten Ecken haben sich leicht von der Alu-Platte abgelöst. Zwar minimal, aber bei dem Preis ist das so nicht ok.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie den gesamten Bestell- und Lieferprozess als professionell empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrem Bild minimale Schwächen gab, insbesondere dass sich die aufkaschierten Ecken leicht von der Alu-Platte gelöst haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden unsere Qualitätskontrolle verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkei Loris
Das Bild ist sehr schön, aber zu teuer!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass Sie den Preis als zu hoch empfinden. Wir bemühen uns jedoch stets, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Wert widerspiegeln. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigen. Loris
11.02.2024
die Bilderrahmen sind wunderschön, leider war die Lieferung extrem lang. War eigentlich ein Weihnachtsgeschenk, leider zu spät angekommen, habe umdisponiert und behalte sie jetzt selbst
06.01.2024
Gute Qualität. Größe passt. Super schnelle Lieferung.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass die Größe Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind auch erfreut über die positive Bewertung unserer schnellen Lieferung. Loris
JV
06.01.2024
15.05.2023
Der Kommunikation mit dem Service ist prima. Leider war der Passepartout nicht ganz weiß, sondern hatte einen leichten gelben Touch. Das passte nicht zum Motiv, dass in weiß/Grautönen gehalten war. Das konnte man leider bei den Abbildungen auf der Unternehmensseite so nicht erkennen. Deshalb wurde das Bild zurückgesendet. Dies musste auf eigene Kosten geschehen und ist, je noch Größe des Bildes recht kostspielig.
MD
04.05.2023

Das Foto ist sehr schön, aber…

Das Foto ist sehr schön und hochwertig. Auf die Rahmung würde ich zukünftig verzichten. Der Rahmen ist ist bei Ikea für einen Bruchteil des Preises in ähnlich mäßiger Qualität erhältlich und die Rahmung wurde nicht sehr professionell ausgeführt.
Sehr schöne Qualität und rasche Lieferung. Leider war bis dato nur bei einem großen Bild eine Aufhängemöglichkeit vorhanden und ich bin noch immer auf der Suche nach passenden Befestigungsmöglichkeiten da auch keine Bohrungen/Ausnehmungen im Rahmen vorhanden ...
09.09.2023

Unser Schmuckstück für's Esszimmer

Als Hingucker für unser neues Esszimmer haben wir uns das Bild "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe" in s/w ausgesucht. Die Lieferung erfolgte zügig und sicher verpackt, das Bild ist hochwertig verarbeitet.
24.04.2023

6 Eiche-Rahmen 40x50 mit kleinen Mängeln

Die Rahmen sind schön, aber einige der Fixierklammern für die Rückwand sind schlampig eingeschlagen und fallen raus. Auch sind die Scheiben nicht foliengeschützt und manche waren leicht verkratzt.
KG
Kirsten G.
18.03.2024

Schöne Bilder zur Auswahl

Eine Vielzahl von Bildern, leider kam meins mit einem kleinen Fehler im Bild an, musste es leider zurückschicken, aber sehr sehr netter Service , und ich bestelle gern erneut!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere vielfältige Auswahl an Bildern gefällt, bedauern jedoch, dass Ihr Bild einen kleinen Fehler aufwies. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Verständnis. Unser Kundenservice steht Ihnen immer gerne zur Verfügung, und wir sind froh zu hören, dass Sie trotzdem gerne erneut bestellen würden. Wir werden sicherstellen, dass Ihre nächste Bestellung reibungslos verläuft. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Loris
21.04.2023
Bilder in guter Qualität, die man nicht an jeder "Ecke" bekommt. Vertrauenswürdiger Shop, relativ schnelle Lieferung. Guter Service
09.08.2023
Die Bilder gefallen mir sehr gut,aber bei den Rahmen müsst ihr euch was einfallen lassen.
21.05.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität! Annehmbares Preis-Leistungsverhältnis
AL
Anton L.
09.07.2023
nach anfänglichen Bestellschwierigkeiten alles super gelaufen