Hasenhaus im Odenwald- Logo - Bewertungen

Hasenhaus im OdenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2011
aktualisiert am: 27.6.2022
Hasenhaus im Odenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hasenhaus im Odenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2011
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Hasenhaus im Odenwald

Bewertungen für Hasenhaus im Odenwald

Die Qualität des Futters ist sehr gut. Kaum Brösel (Hohlraum Füller wie es andere Firmen dessen namen ich nicht erwähne gerne machen "HTeam"). Versand könnte etwas schneller gehen. 5 Werktage sind doch echt einiges aber wenn ich dann Futter geliefert bekomme mit richtig guter Qualität kann ich das verschwrzen. Meinen Chinchillas schmeckt es sehr gut nur darauf kommt es an und ich kann mir wirklich sicher sein das dass Futter auch wirklich bio ist. Einziger Kritikpunkt ist Das Sortiment könnte ein wenig größer sein.
Schneller als die Polizei erlaubt, habe bestellt und dachte ok 3-5 Tage wird es brauchen, am nächsten Tag klingelt es und das Paket ist da! Das Futter wird hier absolut geliebt, bestellt man trockene Blätter kommen die als Blätter und nicht als Brösel, es riecht alles unfassbar gut und zumindest wir hier können bei freilaufenden Meerschweinchen nicht einfach auspacken, wir werden sofort belagert weil sie riechen, dass der Karton für sie ist. Auspacken geht dann nur mit Bestechung aus dem Karton und in Etappen.
Knabberäste sehr gut verpackt, sodass selbst die Blätter an den Ästen noch frisch waren! Mengen reichlich. Auch die anderen Artikel waren gut verpackt und frisch. Gerne wieder! Ein kleiner Wunsch - versandkostenfrei ab kleinerem Betrag
alles immer in bester ordnung,produckte für Kaninchen sind immer sehr gut,die Produckte werden auch immer sehr gut verpackt,frische ware war bis jetzt auch immer topp. nur der päckchendinst geht leider nicht immer gut mit der ware um,oft schon packete geöffnet ,kaputt gewesen,ärgerlich,zum glück ist die Ware bis jetzt noch heile gewesen,und noch nichts fehlte.der lieferdienst ist echt nicht gut.
Sehr schöne schnelle Lieferung. Frische schöne Ware. Meine Kaninchen lieben es. Und die extra Bonus Tüte war noch das I Tüpfelchen. Werde da öfter bestellen sehr gute Auswahl. Preise sind in Ordnung der hohe Versand von fast 6 Euro ist eher das was ich als Kunde ein wenig viel finde wenn man nur bis 3 Teile kaufen möchte denn man bestellt bei dem hohen Versand automatisch mehr. Am sonsten Top
Eine tolle Auswahl und die Beschreibung finde ich sehr hilfreich (tolle Tipps)und lustig 🙂! Ich kaufe sehr gerne bei euch im online -Shop ( unkompliziert und ratzfatz📦👍🏻) ein . Eine schöne Ergänzung zum frisch gepflückten Futter🌿🌱. Vielen Dank und liebe Grüße, Daniela
Ich , nein meine Mümmelmänner lieben das Hasenhaus im Odenwald , Service top, Versand top. Gut , das Ihr nicht in meiner Näheren Umgebung seid, sonst wäre ich glaub wtl. euer Stammkunde :-) :-) großes K O M P L I M E N T für E U C H
Schnelle Lieferung, wird immer gerne gefressen. Und eine Gratiszugabe, die ich meinen Patienten geben kann, weil für Zahnkaninchen sehr gut. Finde ich klasse und sehr nett, ich empfehle den Shop sehr oft.
Hier bekommt man stets sehr gute Ware für alle Arten von Kleintieren. Wer Kaninchen, Meerschweinchen aber auch Exoten wie Chinchillas und Degus etwas gutes tun möchte, der bestellt hier:)
Sehr schnelle Lieferung Gute Qualität der Kräuter etc .... Riecht lecker Meine Kanninchen fahren voll drauf ab Bestelle es schon seit längerem
Tolle Angebote, tolles Sortiment und schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Super Qualität, meine Mümmelfrau findet es total lecker
Unsere Kaninchen freuen sich immer auf diese tollen Kräuter etc. Die Lieferung hat wie immer schnell und gut funktioniert :-)