Hasenhaus im Odenwald- Logo - Bewertungen

Hasenhaus im OdenwaldBewertungen

zertifiziert seit: 30.6.2011
aktualisiert am: 27.6.2022
Hasenhaus im Odenwald ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hasenhaus im Odenwald können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.6.2011
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für Hasenhaus im Odenwald

Bewertungen für Hasenhaus im Odenwald

Ich habe hier schon öfters bestellt. Jedesmal wird eine super Qualität geliefert die auch dazu noch schnell versendet wird.
Sehr frische Ware, ausgezeichnet verpackt. Danke für die Proben. Wir werden hier öfter bestellen für unsere Langohren.
Wirkliche tolle Heusorten und alles rund ums Kaninchen. Auch die verschiedenen Leckerli mögen unse Nins super gerne.
Kräuter, Blätter usw. bröseln nicht oder nur wenig. Große Auswahl. Ware wird von meinen Kaninchen gerne gefressen.
tolle Ware, für jeden Geschmack etwas dabei, nette und leckere "Bastelideen"und immer sehr schnelle Lieferung.
Ich bestelle regelmäßig bei Hasenhaus und bin immer zufrieden. Und - noch wichtiger - meine Kaninchen auch.
Gutes Futter, das von den Kaninchen gern angenommen wird. Eine Verpackung ohne Plastik wäre wünschenswert.
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Unsere Degus haben sich sehr über die gut duftenden Blüten gefreut.
Ich habe hier schon öfter bestellt. Jedesmal 1A Ware und eine super schnelle Lieferung :) Danke !
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Unsere Kaninchen sind schwer begeistert. Besten Dank!
Tolle Ware, super auber verpackt und sehr schnell,kann man nur empfehlen und werde dabei bleiben
Ist alles perfekt so, weiter so. Einfach toll Unsere Kaninchen genießen das Heu und die kräuter
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, meine Kaninchen fressen die Zusätze gerne.
Die Qualität überzeugt und unsere beiden Kaninchen mögen es. Zudem zuverlässige Lieferung.
Einfach bestens Die Kräuter fressen meine Hasen gerne, gute Qualität Schnelle Lieferung
Sehr gute Qualität, super Zuverlässigkeit und fairen Preise. Ich wurde zum Stammkunden.
Bestes Futter für meine Kaninchen. Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Vielen Dank!!!
Die Waren sind immer einwandfrei und von meinen Fell Nasen eine willkomme Abwechslung.
Alles Perfekt. Lieferung, Kontakt und vorallem die Ware ist super toll. Besten Dank.
Alles perfekt, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, meine Hasen lieben das Futter