Beauty Hair Store- Logo - Bewertungen

Beauty Hair StoreBewertungen

zertifiziert seit: 25.06.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
Beauty Hair Store ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beauty Hair Store können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.06.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für Beauty Hair Store

01.08.2022
Ich konnte leider nicht alle Farben bestellen. Deswegen habe ich mir schon eine alternative raus gesucht, diese wurde dann aber kommentarlos storniert, da sie die Farbe wohl nich hatten. Ich habe das nur mitbekommen, weil ich eine Email bekommen habe, in der stand, dass ich Geld zurückbekomme. Das war also das Geld von den fehlenden Farben. Das ging allerdings alles reibungslos. Ansonsten haben die eine gute Auswahl zu einem mega Preis. Der Versand der anderen Farben, war recht schnell da und es gab keine weiteren Probleme.

25.11.2021
3+2 Artikel am 10.11.21 bestellt, die Bestellung wurde am 11.11.21 ans Lager gegeben und gleichzeitig die Sendungsnummer bekannt gegeben. Laut DHL wurde die Sendung jedoch nicht übergeben, darum habe ich am 16.11.21 nachgehakt. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung bei DHL verloren gegangen sei und die Ersatzlieferung umgebend losgeschickt würde. Da ich sehr dringend auf die Ware gewartet habe, habe ich um Bestätigung gebeten, dass die Lieferung tatsächlich am gleichen Tag verschickt wurde. Am 18.11.2021 habe ich auf nochmalige Nachfrage schließlich die neue Sendungsnummer erhalten. Später am gleichen Tag wurde ich informiert, dass die neue Lieferung verschickt würde, wenn es bei DHL bis zum 19.11.21 kein Statusupdate für die erste Lieferung geben würde. Tatsächlich bekam ich trotz Beschwerde erst am 19.11.21 die Rückmeldung, dass die Ware am gleichen Tag verschickt würde - allerdings müssten 2 Artikel nachgesandt werden, da sie nicht verfügbar sein. Diese sollten aber dann am Montag, 22.11.21 rausgehen. Schließlich wurde ich am 23.11.21 informiert, dass die Nachlieferung nicht mehr käme, da der Artikel nicht mehr verfügbar sei, was ja bereits am 19.11.21 - also 4 Tage vorher bekannt gewesen sein müsste. Ich gehe davon aus, dass die erste Lieferung gar nicht erst verschickt wurde, weil nicht genügend auf Lager war und man die Nachlieferung auf eigene Kosten vermeiden wollte. Meine Empfehlung: Nur bestellen, wenn es egal ist, ob und wann die Lieferung kommt. Dann winken gute Preise. Ich bestelle woanders.

Bewertungen für Beauty Hair Store

15.09.2022
Die Lieferung der autom. Pinzetten war nicht ganz korrekt! Der Fahrer von GLS hatte geschrieben, dass das Päckchen ausgeliefert wurde und es stand nichts vor der Tür! Es hat auch niemand geschellt! Mein Mann und ich waren beide im Haus! Nach einer Beschwerde ist das Päckchen erst am nächsten Tag ausgeliefert worden !!!!!
13.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine Woche gedauert. Habe ein schönes Geschenk dazu bekommen und mich sehr gefreut. Im Gegensatz zu anderen Anbietern war der Preis einfach super! Ich bestelle hier wieder! Danke!
07.09.2022
Wieso hat der Versand so lange gedauert??? Lieferung per GLS ist immer ein Wagnis in unserer Gegend. Oft kamen Dinge nicht an oder landeten in einem weit entfernten GLS Depot.
12.09.2022
Alles sehr gut gelaufen. Bin mega zufrieden, habe auch tatsächlich das Produkt probiert und bin wirklich begeistert👍🏼 Vielen Dank !
Habe 4 Directions Farben gekauft. Eins wa kaputt, die anderen sind ok. Aber das ist nicht schlimm das kann passieren.
Also da merkt man,dass man Qualität kauft. Es ist super schnell geliefert worden und ich bin vollstens zufrieden.
09.09.2022
Lieferung in der angegeben Zeit. Ware so wie erwartet. Spediteur war freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
17.09.2022
Hier bekommt ich meine Haarfarbe zu einem unschlagbar günstigen Preis. Lieferung erfolgt immer super schnell
08.09.2022
Schnelle Lieferung, benutze die Marke und Farben schon seit Jahren und bin zufrieden
09.09.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Immer wieder gernbe!!!
02.09.2022
Super schnelle Lieferung und ich liebe das Produkt ! Für einen super Preis erhalten
Nirgendwo bekomme ich meine Directions so günstig und so schnell wie hier. Danke.
02.09.2022
Wenn was fehlt in der Lieferung haben sie es sofort zugeschickt. Bin zufrieden.
16.09.2022
Fairer Preis, schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation. Empfehlenswert!
07.09.2022
Schneller Versand, keinerlei Probleme - so soll es sein. Jederzeit wieder.
15.09.2022
super schnelle Lieferung , keine Probleme, super Preise und perfekte Ware
13.09.2022
Die Maschine ist super aber das Palet wo es drin war ist kaputt gewesen
Die kaufabwicklung schnell u. Unkompliziert. Lieferung pünktlich . 👍
Alles bestens, schnelle Lieferung, Preis/Leistung top! Gerne wieder
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.