Beauty Hair StoreBewertungen

Beauty Hair Store- Logo - Bewertungen
Beauty Hair Store- Logo - Bewertungen

Kategorien

Beauty Hair Store - Friseur- und Kosmetikhandel

Die BHS Beauty Hair Store GmbH ist ein Friseur- und Kosmetikgrosshandel sowie Internet- und Versandhandel. Wir beliefern Großhändler, Friseure, Kosmetiker und Privatpersonen in ganz Deutschland und in Europa. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung in dieser Branche ist nicht nur der Preis für ein Produkt entscheidend. Ebenso wichtig ist der Service, die Lieferfähigkeit und Lieferschnelligkeit für den Kunden. Sie erhalten bei uns das gesamte Warensortiment von ca. 12.000 verschiedenen Artikeln aller namhaften Hersteller wie L`oreal, Wella, Goldwell, Schwarzkopf, Alcina, TIGI, Revlon, Babyliss, SP System Professional, Kerastase, Comair, TONDEO, Fudge, Affinage, Jaguar, Panasonic, Directions, Moser, Wahl und viele mehr. Bei uns erhalten Sie professionelle Produkte, keine Drogeriemarkt-Artikel von der Stange. Ebenfalls sind wir sehr stolz darauf, dass wir seit 2012 exklusiver und alleiniger Vertriebspartner der Marke FacEvolution geworden sind für die Länder Deutschland, Luxemburg, Holland, Belgien, Großbritannien und die Türkei. Mit diesen exklusiven Kosmetikprodukten wie z.B. Hairplus Facevolution VEGAN haben wir unsere exklusive Produktpalette um ein weiteres Highlight erweitert.
Kontakt
BHS Beauty Hair Store GmbH