Freundliche telefonische Beratung bei Anfragen, schneller Versand inklusive inkludiertem Hinweis das ein Buch etwas später kommt :) Mailanfragen werden binnen 24h beantwortet :)
Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, kann ich nur empfehlen :)
Das Buch ist immer noch nicht da!
Ich habe das Buch am 09.03 bestellt, seitdem habe ich sowohl mit der Post als auch mit Ihren Kollegen telefoniert, doch das Buch ist bis heute (23.03) immer noch nicht angekommen, niemand scheint zu wissen wo es ist oder kann mir Auskunft geben wann ich es erhalten werde.
Das Buch ist immer noch nicht da!
Ich habe das Buch am 09.03 bestellt, seitdem habe ich sowohl mit der Post als auch mit Ihren Kollegen telefoniert, doch das Buch ist bis heute (23.03) immer noch nicht angekommen, niemand scheint zu wissen wo es ist oder kann mir Auskunft geben wann ich es erhalten werde.
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
26.03.2024
Sehr geehrte Kundin!
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Wir haben in diesem Fall eine Nachforschung bei der Post eingeleitet. Leider ist dies einer der seltenen Fälle, bei denen das Paket am Postweg verloren gegangen ist. Dies zu recherchieren benötigt einige Zeit – hier sind wir auf die Rückmeldung der Post angewiesen, das dauert manchmal etwas. Auch sind wir in so einem Fall auf die Rückmeldung unserer Kunden angewiesen, da wir ja nicht wissen, ob das Paket letztendlich verspätet eingetroffen ist oder tatsächlich nicht angekommen ist.
Wir schicken an Sie jetzt ein weiteres Exemplar des von Ihnen bestellten Buch raus, das hoffentlich umgehend bei Ihnen eintrifft. 📦
Sollten noch weitere Fragen auftreten, sind wir gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Ihr TRAUNER-Team ❤️
Wir sind erreichbar für Sie:
Mo-Do: 7:30–17h, Fr 7:30–12:30h
Telefon: +43 732 77 82 41
WhatsApp: +43 664 88 58 69 41
E-Mail: buchservice@trauner.at
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsch ausgestellte Rechnung, keine Lieferung innerhalb von 48 Stunden
Falsch ausgestellte Rechnung, Lieferzeit lt.Hompage "innerhalb von 48 Stunden" entsprechen nicht der Wahrheit, nach 5 Tagen hatte ich noch immer kein Buch, ich hatte noch nicht einmel eune Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin!
Wir entschuldigen uns für die falsch ausgestellte Rechnung und die Lieferverzögerung.
Um Korrekturen auf Rechnungen kümmert sich unser Kundenservice schnell und unkompliziert. Einfach anrufen, ein E-Mail schreiben oder auch sehr gerne hier im Chat auf der Website.
Die allermeisten Bestellungen sind in spätestens 48 Stunden bei unseren Kunden (innerhalb von Österreich).
Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
10 Tage nach der Bestellung ist nichts angekommen. Auch keine Sendungsverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde!
Leider beträgt die Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Buch ca. 30 Tage (wie auch auf der Produktseite unter „Lieferdauer“ angegeben – das dürften Sie leider übersehen haben).
Das Buch wurde heute an Sie versendet (inkl. Sendungsverfolgung). 📦
Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bücher nicht erhalten Geld trotzdem weg
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde!
Leider ist das Buch aktuell nicht lieferbar. Unser Kundenservice wird sich demnächst bei Ihnen dazu melden.
Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.