trauner.at

385 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.942 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2017
trauner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2023
Sehr schnelle Lieferung! Vor allem richtig super da ich nach der Bestellung noch erwas zu ändern hatte und dies über den Email-dienst perfekt funktioniert hat und die Bücher sind super aufgebaut und perfekt zum lernen. Leider kommen ein paar Rechenfehler noch vereinzelt vor, das ist aber nicht schlimm und kann schon mal passieren.

Falsch ausgestellte Rechnung, Lieferzeit lt.Hompage "innerhalb von 48 Stunden" entsprechen nicht der Wahrheit, nach 5 Tagen hatte ich noch immer kein Buch, ich hatte noch nicht einmel eune Versandbestätigung

Bewertungen für trauner.at

Falsch ausgestellte Rechnung, keine Lieferung innerhalb von 48 Stunden

19.01.2024
Sehr geehrte Kundin! Wir entschuldigen uns für die falsch ausgestellte Rechnung und die Lieferverzögerung. Um Korrekturen auf Rechnungen kümmert sich unser Kundenservice schnell und unkompliziert. Einfach anrufen, ein E-Mail schreiben oder auch sehr gerne hier im Chat auf der Website. Die allermeisten Bestellungen sind in spätestens 48 Stunden bei unseren Kunden (innerhalb von Österreich). Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
24.12.2023
10 Tage nach der Bestellung ist nichts angekommen. Auch keine Sendungsverfolgung.
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde! Leider beträgt die Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Buch ca. 30 Tage (wie auch auf der Produktseite unter „Lieferdauer“ angegeben – das dürften Sie leider übersehen haben). Das Buch wurde heute an Sie versendet (inkl. Sendungsverfolgung). 📦 Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
10.10.2023
Bücher nicht erhalten Geld trotzdem weg
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde! Leider ist das Buch aktuell nicht lieferbar. Unser Kundenservice wird sich demnächst bei Ihnen dazu melden. Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
12.05.2023