trauner.at
Bewertungen:

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.952 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trauner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundliche telefonische Beratung bei Anfragen, schneller Versand inklusive inkludiertem Hinweis das ein Buch etwas später kommt :) Mailanfragen werden binnen 24h beantwortet :) Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, kann ich nur empfehlen :)

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Buch ist immer noch nicht da! Ich habe das Buch am 09.03 bestellt, seitdem habe ich sowohl mit der Post als auch mit Ihren Kollegen telefoniert, doch das Buch ist bis heute (23.03) immer noch nicht angekommen, niemand scheint zu wissen wo es ist oder kann mir Auskunft geben wann ich es erhalten werde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trauner.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(1)
(5)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Buch ist immer noch nicht da! Ich habe das Buch am 09.03 bestellt, seitdem habe ich sowohl mit der Post als auch mit Ihren Kollegen telefoniert, doch das Buch ist bis heute (23.03) immer noch nicht angekommen, niemand scheint zu wissen wo es ist oder kann mir Auskunft geben wann ich es erhalten werde.
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben in diesem Fall eine Nachforschung bei der Post eingeleitet. Leider ist dies einer der seltenen Fälle, bei denen das Paket am Postweg verloren gegangen ist. Dies zu recherchieren benötigt einige Zeit – hier sind wir auf die Rückmeldung der Post angewiesen, das dauert manchmal etwas. Auch sind wir in so einem Fall auf die Rückmeldung unserer Kunden angewiesen, da wir ja nicht wissen, ob das Paket letztendlich verspätet eingetroffen ist oder tatsächlich nicht angekommen ist. Wir schicken an Sie jetzt ein weiteres Exemplar des von Ihnen bestellten Buch raus, das hoffentlich umgehend bei Ihnen eintrifft. 📦 Sollten noch weitere Fragen auftreten, sind wir gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr TRAUNER-Team ❤️ Wir sind erreichbar für Sie: Mo-Do: 7:30–17h, Fr 7:30–12:30h Telefon: +43 732 77 82 41 WhatsApp: +43 664 88 58 69 41 E-Mail: buchservice@trauner.at
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsch ausgestellte Rechnung, keine Lieferung innerhalb von 48 Stunden

Falsch ausgestellte Rechnung, Lieferzeit lt.Hompage "innerhalb von 48 Stunden" entsprechen nicht der Wahrheit, nach 5 Tagen hatte ich noch immer kein Buch, ich hatte noch nicht einmel eune Versandbestätigung
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
19.01.2024
Sehr geehrte Kundin! Wir entschuldigen uns für die falsch ausgestellte Rechnung und die Lieferverzögerung. Um Korrekturen auf Rechnungen kümmert sich unser Kundenservice schnell und unkompliziert. Einfach anrufen, ein E-Mail schreiben oder auch sehr gerne hier im Chat auf der Website. Die allermeisten Bestellungen sind in spätestens 48 Stunden bei unseren Kunden (innerhalb von Österreich). Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
10 Tage nach der Bestellung ist nichts angekommen. Auch keine Sendungsverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde! Leider beträgt die Lieferzeit für das von Ihnen bestellte Buch ca. 30 Tage (wie auch auf der Produktseite unter „Lieferdauer“ angegeben – das dürften Sie leider übersehen haben). Das Buch wurde heute an Sie versendet (inkl. Sendungsverfolgung). 📦 Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte auf ein Buch, das ich am Schulanfang benötigt hätte, schon seit Monaten!
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin! Es tut uns sehr leid, dass Sie schon länger auf Ihr Buch warten. Leider hat sich der Erscheinungstermin hier mehrmals verschoben. Die ersten drei Einheiten des Leitfadens stehen auf der TRAUNER-Digibox für Sie vorab zur Verfügung – eine Kollegin hat Sie dazu bereits am 7. September 2023 per E-Mail informiert. Ihr bestelltes Buch ist bei uns vorgemerkt und wird sofort nach Erscheinen an Sie ausgeliefert. Sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, so ist unser Kundenservice – siehe https://www.trauner.at/kundenservice – gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr TRAUNER-Team ❤️ Wir sind erreichbar für Sie: Mo-Do: 7:30–17h, Fr 7:30–12:30h Telefon: +43 732 77 82 41 WhatsApp: +43 664 88 58 69 41 E-Mail: buchservice@trauner.at
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bücher nicht erhalten Geld trotzdem weg
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde! Leider ist das Buch aktuell nicht lieferbar. Unser Kundenservice wird sich demnächst bei Ihnen dazu melden. Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
KS
Karl S.
Bergheim
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Doppelzshlung - fehlendexReaktion

Doppelzahlung - 1 x über Papal und dennoch volle Rechnungslegung mit Zahlungsziel, daher Doppelzahlung Wurde reklamiert, bis heute aber keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei Bezahlung mit Paypal ist auf der mitgelieferten Rechnung vermerkt das diese bereits bezahlt wurde. Die doppelte Zahlung wurde bereits zurücküberwiesen. 💸✅ Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
MP
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Quick & dirty

Das Paket weil schlampig verpackt war aufgerissen und einige Bücher damit verletzt!
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
28.07.2023
Sehr geehrter Hr. Burger! Wie telefonisch mit unserem Kundenservice besprochen bitte die beschädigten Bücher einfach kostenlos an uns retour senden, wir ersetzen diese selbstverständlich kostenlos. Ein Rücksendelabel können Sie unter https://www.trauner.at/versand-zahlung#ruecksendung erstellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice ist zu Bürozeiten nur einen Anruf oder ein E-Mail entfernt – für Fragen oder Informationen sind wir gerne für Sie da! Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden