trauner.atBewertungen

zertifiziert seit: 31.03.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
trauner.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trauner.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.03.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für trauner.at

21.01.2022
Beim Bestellen des Buchs wurde ich auf "trauner.at" geleitet und war dann überrascht, das Buch nicht nach Köln (Deutschland) schicken lassen zu können, aber eine Ihrer charmanten Mitarbeiterin hat mich schnell über diese, Ihnen offenbar schon bekannte Tücke hinweg geholfen. Servus Georg Stark

06.12.2021
Bücher wurden nicht an die Lieferadresse geschickt, sondern an die Rechnungsadresse. Bei der Auftragsbestätigung waren die Adressen richtig. Bedeutete 100 km fahren, hin und zurück

Bewertungen für trauner.at

10.05.2022
13.04.2022
13.04.2022
28.03.2022
28.01.2022
Die Lieferzeit-Einschätzung auf der Homepage hat nicht gestimmt. Ansonsten bin ich völlig zufrieden.
20.12.2021
Ich habe das Paket noch nicht bekommen
Antwort von trauner.at
21.12.2021
Lieber Herr Bogensperger, danke für Ihre Nachricht. Das Paket wurde von uns bereits versendet und befindet sich zurzeit noch in Verteilung. Wir hoffen, dass Sie das Paket bald erhalten und wünschen schon jetzt viel Freude mit den Büchern. Herzliche Grüße Ihr TRAUNER-Team
13.12.2021
06.12.2021
Antwort von trauner.at
07.12.2021
Sehr geehrte Frau Moser, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich Leid, dass die Lieferung an die falsche Adresse ging. Da ist uns ein Fehler unterlaufen. Und natürlich möchten wir uns auch entschuldigen, dass Sie deswegen solche Umstände hatten. Wir klären diesen Fehler selbstverständlich intern ab, damit so etwas nicht nochmal passiert und bedanken uns nochmals für die Information ihrerseits. Herzliche Grüße und alles Liebe! Ihr TRAUNER-Team t. TRAUNER Verlag + Buchservice GmbH Web: www.trauner.at TRAUNER Bildung auf Facebook FN 269677i, Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Linz P. S.: Nützen Sie Ihren digitalen Mehrwert zu Ihren TRAUNER-Büchern in der TRAUNER-DigiBox.
04.12.2021
03.12.2021
Post ist eben Post, also Schneckenpost. Sonst alles gut.
29.11.2021
30.10.2021