trauner.at
Bewertungen:

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.952 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.03.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trauner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundliche telefonische Beratung bei Anfragen, schneller Versand inklusive inkludiertem Hinweis das ein Buch etwas später kommt :) Mailanfragen werden binnen 24h beantwortet :) Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, kann ich nur empfehlen :)

Relevanteste negative Bewertung

vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Buch ist immer noch nicht da! Ich habe das Buch am 09.03 bestellt, seitdem habe ich sowohl mit der Post als auch mit Ihren Kollegen telefoniert, doch das Buch ist bis heute (23.03) immer noch nicht angekommen, niemand scheint zu wissen wo es ist oder kann mir Auskunft geben wann ich es erhalten werde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trauner.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(5)
(1)
Zurücksetzen
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

.Lieferung

.. Lieferung schlecht zu verfolgen. Sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin! Danke für Ihr wertvolles Feedback. 🙏🏻 Wir haben mittlerweile einen kleinen Fehler im System zu unserer Sendungsverfolgung ausfindig gemacht. 🕵🏻‍♂️ Dieser Fehler wurde nun behoben. ✅ Wir entschuldigen uns, dass Sie leider in diesem Fall kein E-Mail zur Sendungsverfolgung erhalten haben. Liebe Grüße Ihr TRAUNER-Team ❤️
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht unkomplizierte Installation, sehr hilfreiches Unterstuetzngspersonal!
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ok
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
alles OK
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KS
Karl S.
Bergheim
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Doppelzshlung - fehlendexReaktion

Doppelzahlung - 1 x über Papal und dennoch volle Rechnungslegung mit Zahlungsziel, daher Doppelzahlung Wurde reklamiert, bis heute aber keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei Bezahlung mit Paypal ist auf der mitgelieferten Rechnung vermerkt das diese bereits bezahlt wurde. Die doppelte Zahlung wurde bereits zurücküberwiesen. 💸✅ Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Quick & dirty

Das Paket weil schlampig verpackt war aufgerissen und einige Bücher damit verletzt!
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
28.07.2023
Sehr geehrter Hr. Burger! Wie telefonisch mit unserem Kundenservice besprochen bitte die beschädigten Bücher einfach kostenlos an uns retour senden, wir ersetzen diese selbstverständlich kostenlos. Ein Rücksendelabel können Sie unter https://www.trauner.at/versand-zahlung#ruecksendung erstellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Unser Kundenservice ist zu Bürozeiten nur einen Anruf oder ein E-Mail entfernt – für Fragen oder Informationen sind wir gerne für Sie da! Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte auf ein Buch, das ich am Schulanfang benötigt hätte, schon seit Monaten!
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin! Es tut uns sehr leid, dass Sie schon länger auf Ihr Buch warten. Leider hat sich der Erscheinungstermin hier mehrmals verschoben. Die ersten drei Einheiten des Leitfadens stehen auf der TRAUNER-Digibox für Sie vorab zur Verfügung – eine Kollegin hat Sie dazu bereits am 7. September 2023 per E-Mail informiert. Ihr bestelltes Buch ist bei uns vorgemerkt und wird sofort nach Erscheinen an Sie ausgeliefert. Sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, so ist unser Kundenservice – siehe https://www.trauner.at/kundenservice – gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr TRAUNER-Team ❤️ Wir sind erreichbar für Sie: Mo-Do: 7:30–17h, Fr 7:30–12:30h Telefon: +43 732 77 82 41 WhatsApp: +43 664 88 58 69 41 E-Mail: buchservice@trauner.at
MP
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden