Freundliche telefonische Beratung bei Anfragen, schneller Versand inklusive inkludiertem Hinweis das ein Buch etwas später kommt :) Mailanfragen werden binnen 24h beantwortet :)
Sehr vertrauenswürdig und zuverlässig, kann ich nur empfehlen :)
Das Buch ist immer noch nicht da!
Ich habe das Buch am 09.03 bestellt, seitdem habe ich sowohl mit der Post als auch mit Ihren Kollegen telefoniert, doch das Buch ist bis heute (23.03) immer noch nicht angekommen, niemand scheint zu wissen wo es ist oder kann mir Auskunft geben wann ich es erhalten werde.
Leider habe ich 2 mal das falsche Artikel bekommen
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin!
Danke das wir diese Angelegenheit mittlerweile zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
Ihr TRAUNER-Team ❤️
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
.Lieferung
.. Lieferung schlecht zu verfolgen.
Sonst alles ok
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin!
Danke für Ihr wertvolles Feedback. 🙏🏻
Wir haben mittlerweile einen kleinen Fehler im System zu unserer Sendungsverfolgung ausfindig gemacht. 🕵🏻♂️
Dieser Fehler wurde nun behoben. ✅
Wir entschuldigen uns, dass Sie leider in diesem Fall kein E-Mail zur Sendungsverfolgung erhalten haben.
Liebe Grüße
Ihr TRAUNER-Team ❤️
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte auf ein Buch, das ich am Schulanfang benötigt hätte, schon seit Monaten!
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin!
Es tut uns sehr leid, dass Sie schon länger auf Ihr Buch warten. Leider hat sich der Erscheinungstermin hier mehrmals verschoben.
Die ersten drei Einheiten des Leitfadens stehen auf der TRAUNER-Digibox für Sie vorab zur Verfügung – eine Kollegin hat Sie dazu bereits am 7. September 2023 per E-Mail informiert.
Ihr bestelltes Buch ist bei uns vorgemerkt und wird sofort nach Erscheinen an Sie ausgeliefert. Sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, so ist unser Kundenservice – siehe https://www.trauner.at/kundenservice – gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Ihr TRAUNER-Team ❤️
Wir sind erreichbar für Sie:
Mo-Do: 7:30–17h, Fr 7:30–12:30h
Telefon: +43 732 77 82 41
WhatsApp: +43 664 88 58 69 41
E-Mail: buchservice@trauner.at
Doppelzahlung - 1 x über Papal und dennoch volle Rechnungslegung mit Zahlungsziel, daher Doppelzahlung Wurde reklamiert, bis heute aber keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde!
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei Bezahlung mit Paypal ist auf der mitgelieferten Rechnung vermerkt das diese bereits bezahlt wurde.
Die doppelte Zahlung wurde bereits zurücküberwiesen. 💸✅
Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
Das Paket weil schlampig verpackt war aufgerissen und einige Bücher damit verletzt!
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
28.07.2023
Sehr geehrter Hr. Burger!
Wie telefonisch mit unserem Kundenservice besprochen bitte die beschädigten Bücher einfach kostenlos an uns retour senden, wir ersetzen diese selbstverständlich kostenlos. Ein Rücksendelabel können Sie unter https://www.trauner.at/versand-zahlung#ruecksendung erstellen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Unser Kundenservice ist zu Bürozeiten nur einen Anruf oder ein E-Mail entfernt – für Fragen oder Informationen sind wir gerne für Sie da!
Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.