Sehr schnelle Lieferung! Vor allem richtig super da ich nach der Bestellung noch erwas zu ändern hatte und dies über den Email-dienst perfekt funktioniert hat und die Bücher sind super aufgebaut und perfekt zum lernen.
Leider kommen ein paar Rechenfehler noch vereinzelt vor, das ist aber nicht schlimm und kann schon mal passieren.
Falsch ausgestellte Rechnung, Lieferzeit lt.Hompage "innerhalb von 48 Stunden" entsprechen nicht der Wahrheit, nach 5 Tagen hatte ich noch immer kein Buch, ich hatte noch nicht einmel eune Versandbestätigung
Ich warte auf ein Buch, das ich am Schulanfang benötigt hätte, schon seit Monaten!
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
21.11.2023
Sehr geehrte Kundin!
Es tut uns sehr leid, dass Sie schon länger auf Ihr Buch warten. Leider hat sich der Erscheinungstermin hier mehrmals verschoben.
Die ersten drei Einheiten des Leitfadens stehen auf der TRAUNER-Digibox für Sie vorab zur Verfügung – eine Kollegin hat Sie dazu bereits am 7. September 2023 per E-Mail informiert.
Ihr bestelltes Buch ist bei uns vorgemerkt und wird sofort nach Erscheinen an Sie ausgeliefert. Sollten Sie noch weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, so ist unser Kundenservice – siehe https://www.trauner.at/kundenservice – gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Ihr TRAUNER-Team ❤️
Wir sind erreichbar für Sie:
Mo-Do: 7:30–17h, Fr 7:30–12:30h
Telefon: +43 732 77 82 41
WhatsApp: +43 664 88 58 69 41
E-Mail: buchservice@trauner.at
Das Paket weil schlampig verpackt war aufgerissen und einige Bücher damit verletzt!
Bewertung melden
Antwort von trauner.at
28.07.2023
Sehr geehrter Hr. Burger!
Wie telefonisch mit unserem Kundenservice besprochen bitte die beschädigten Bücher einfach kostenlos an uns retour senden, wir ersetzen diese selbstverständlich kostenlos. Ein Rücksendelabel können Sie unter https://www.trauner.at/versand-zahlung#ruecksendung erstellen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Unser Kundenservice ist zu Bürozeiten nur einen Anruf oder ein E-Mail entfernt – für Fragen oder Informationen sind wir gerne für Sie da!
Liebe Grüße, Ihr TRAUNER-Team ❤️
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.