dienstbekleidung.com

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
dienstbekleidung.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die bestellte Ware wurde schnell versendet und es was alles in Ordnung. Besonders lobend muss ich die Erreichbarkeit und die Kommunikation mit den Mitarbeitern erwähnen, was auf anderen Shops so nicht möglich war. Bin nach der ersten Bestellung und auch der Beratung an Telefon sehr zu frieden. Nachbesserung an der Shopgestaltung muss unbedingt schnell vorgenommen werden, da sind die Mitbewerber bedeutend besser.
AB
Andre B.
Gülzow

20.10.2023
Die Bestellung sollte an eine andere Anschrift (Lieferadresse Schweinfurt) gesendet werden, ist jedoch zu mir nach Wertheim zugestellt. Dass der Fehler nicht bei mir lag ist aus der Rechung ersichtlich - dort ist die richtige Lieferadresse vermerkt. Da ich das Paket nun nach Schweinfurt senden musste habe ich 2 mal Versandkosten bezahlt. Auf meine Mail vom 11. Okt. 2023 wurde bis heute nicht reagiert.
HM

Bewertungen für dienstbekleidung.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen