saueracker.de- Logo - Bewertungen

saueracker.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 30.09.2022
saueracker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saueracker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.05.2017
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für saueracker.de

18.07.2022
Hier im Shop habe ich meine Artikel entdeckt, die mir jetzt weiter helfen. Dazu gibt es ein Bonussystem. Vor allem ist das Sortiment sehr groß und umfangreich. Mein Einkauf war unkompliziert und sehr schnell abgewickelt. Vielen herzlichen Dank an das Team.

19.07.2022
Nach 6 Tagen ist noch kein Versand erfolgt. Eine Mail wurde bisher nicht beantwortet, telefonisch konnte noch kein Kontakt hergestellt werden.

Bewertungen für saueracker.de

01.09.2022
Zugesicherter Liefertermin zuverlässig eingehalten, tolle Kommunikation mit der Verwaltung, qualitativ hochwertige Ware
13.09.2022
Schneller Versand, klasse
Top Kundenservice
Ich konnte nicht alle Bürowaren finden, welche ich gesucht habe.
Antwort von saueracker.de
Sehr geehrter Kunde, das ist sehr schade, dass Sie nicht alle gesuchten Artikel gefunden haben. Damit wir unsere Sortiment auf dem Laufenden halten wollen, wäre es interessant welche Artikel Sie nicht finden konnten. Gerne können Sie uns dies auch per Mail an shop@saueracker.de schicken. Ihr Saueracker Team
19.08.2022
Vielen Dank für die Werbegeschenke und den zügigen Versand! Bei der Verpackung dachte ich von außen dass die großen Hefte niemals heil sein können. War aber zum Glück der Fall. Evtl. den Karton etwas stabiler wählen.
24.08.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für den Hinweis. Wir geben den Hinweis gerne an unsere Logistik weiter. Ihr Saueracker Team
17.08.2022
Gute Preise, guter Versand und Abwicklung.
09.08.2022
Top
18.07.2022
11.07.2022
Unsere Erstbestellung war super! Vielen Dank für die tolle Tüte "Schulaktion" mit wirklich gutem, lohnenswerten Inhalt. Das hat uns sehr gefreut! Vielen Dank an das Team Saueracker und macht so weiter!
02.07.2022
super schnelle Lieferung alles perfekt
24.07.2022
20.07.2022
19.07.2022
29.07.2022
Sehr geehrte Kundin, leider sind Sie mit der Geschwindigkeit unserer Auftragsbearbeitung und Lieferung nicht zufrieden. Aufgrund der großen Nachfrage an Schulbestelluungen war ein Artikel aus Ihrer Bestellung vergriffen, die wir beim Hersteller nachbestellen mussten. Leider hat uns Trusted Shops auch nicht über Ihre Bewertung benachrichtigt - sonst hätte wir uns früher gemeldet. Unsere Kunden-Hotline ist von 8.00 bis 17.00 Uhr besetzt, es kann aber vorkommen dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Unsere Servicemitarbeiterin hat Ihnen auf Ihre Mailanfrage hin noch am gleichen Vormittag geantwortet. Wir danken uns für Ihr Verständnis, Ihr Saueracker Team.
19.12.2021
Gute Auswahl, hochwertige Produkte, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher und zuvorkommender Kundenservice und super schnelle Lieferung! Top!
25.03.2022
Sehr schnelle lieferung.
06.04.2022
schnelle Lieferung
05.10.2021
Ob die Heftklammern wirklich immer noch exakt zu meinem verwendeten Hefter passen, weiß ich noch nicht, kann ich nicht bewerten ... aber das wäre dann ein Fehler bei der Firma ProOffice, und nicht bei Saueracker ..
30.10.2021
Die Bestellung hat gut geklappt, die beiden Leitz Boxen sind allerdings sehr instabil, und dafür sehr teuer gewesen
24.01.2022
von K. B.
Es hat alles wunderbar funktioniert. Den Kundenservice ein großes Lob für die Hilfe bei der Artikelsuche.
01.05.2022