saueracker.de- Logo - Bewertungen

saueracker.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.5.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
saueracker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saueracker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.5.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für saueracker.de

Ich habe das erste Mal bei Saueracker bestellt und war insgesamt schon zufrieden. Allerdings fand ich es verwirrend, dass bei die Lieferung in Etappen kam und auf den Lieferscheinen nie stand, dass manche Artikel länger dauern. Das wurde mir auch nicht bei der Online-Bestellung angezeigt. Das wäre noch eine Verbesserungsoption! Ansonsten war der Kundenservice zügig, sehr freundlich und kompetent.

Keine Versandinformation, Lieferung nur zum Teil erfolgt, ich hoffe der Rest folgt noch...

Bewertungen für saueracker.de

Die Bestellung hat gut geklappt, die beiden Leitz Boxen sind allerdings sehr instabil, und dafür sehr teuer gewesen
Hallo.Danke.
Ob die Heftklammern wirklich immer noch exakt zu meinem verwendeten Hefter passen, weiß ich noch nicht, kann ich nicht bewerten ... aber das wäre dann ein Fehler bei der Firma ProOffice, und nicht bei Saueracker ..
Leider ist eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich. Das gibt es tatsächlich noch woanders. Die Ware ist einwandfrei.
Alles hat super geklappt
Ware nochimmer nicht angekommen
Antwort von saueracker.de
Sehr geehrte Kundin, zu Ihrem Fall hat sich unser Serviceteam schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bedauern die Verzögerung und entschudligen uns hiermit nochmals sehr herzlich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Saueracker Shop Team