saueracker.de- Logo - Bewertungen

saueracker.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.5.2017
aktualisiert am: 4.7.2022
saueracker.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saueracker.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.5.2017
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für saueracker.de

Ich habe das erste Mal bei Saueracker bestellt und war insgesamt schon zufrieden. Allerdings fand ich es verwirrend, dass bei die Lieferung in Etappen kam und auf den Lieferscheinen nie stand, dass manche Artikel länger dauern. Das wurde mir auch nicht bei der Online-Bestellung angezeigt. Das wäre noch eine Verbesserungsoption! Ansonsten war der Kundenservice zügig, sehr freundlich und kompetent.

Keine Versandinformation, Lieferung nur zum Teil erfolgt, ich hoffe der Rest folgt noch...

Bewertungen für saueracker.de