shisharia.de- Logo - Bewertungen

3.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2021
shisharia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
DF

04.07.2023
Sehr kundenfreundlich! E-Shishas mit falschen MHD wurden verschickt. Darauf folgte eine Mail das dies nichts zu bedeuten hat was aber nicht stimmt. Geht um die Marke Squidz, die Shishas funktionieren nicht. Shop wollte das ich diese auf eigene Kosten zurücksenden!! Nach weiterer Beschwerde kam Rücksendeschein, aber Keim Mitarbeiter geht auf Fragen per Mail ein noch kann man hier mit einer Entschuldigung rechnen. Sehr unprofessionelles und kundenfreundliches Verhalten. Telefonisch sagt der Anrufbeantworter die Öffnungszeiten, ans Telefon geht aber nie jemand. Auch meine Bitte eines Rückrufes wird seit Tagen ignoriert. Auch der Bestellvorgang ist grottenschlecht. Per Auftragsbestätigung wurden mir 2 mal 10er Pack bestätigt, geschickt wurde eine Ramschkiste wo einfach alle 20 Shishas reingescgmissen wurden. MHD Datum 25.4.23 und 20.6.23. Ich warte weiter auf eine Stellungnahme!
EH
Elena H.
Elsenfeld

Bewertungen für shisharia.de

Viele squiz defekt, keiner geht ans Telefon
10.03.2024
Falsche Lieferung vermeiden!! Trotz falsche Lieferung behalte ich den produkt!! Shisharia könnte als Entschädigung Gutschein an Kunden vergeben!
03.02.2024
Hatte Frage zu 4 Produkten und bis heute keine Rückmeldung erhalten
Shisha ist gut, nur bei der Auswahl für die Köpfe wurd nicht gezeigt welcher Phunnel zum Kohleaufsatz passt daher kam die auch nicht richtig an… aber im großen und ganzen zufrieden.
21.01.2024

Langsame Bearbeitung von Bestellungen

Produkte gut - aber zu lang zwischen Bestätigungsmail und der eigentlichen bestellung
MG
Manuel G.
09.12.2023
Ich habe mir HQD Ports bestellt natürlich mit Nikotin die schmecken überhaupt nicht. Ich denke das ist ohne Nikotin die schmecken ekelhaft meiner Meinung falsche Lieferung.
24.12.2023
Habe die falsche Ware geschickt bekommen, auf E-Mail keine Antwort bekommen und telefonisch keiner erreichbar

Hohe Mangelrate

von den Bestellten SQUIDZ - Einweg E-Shisha geht jede Zehnte nicht.
10.12.2023
17.11.2023
naja... viel zu sagen gibt es bisher nicht. sonntags bestellt, montags geld überwiesen, dienstags bestätigung über zahlungseingang erhalten + die info, dass das paket versandt wurde. jetzt ist freitag, das paket ist noch nicht da, die sendungsverfolgung steht seit mittwoch auf "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet." aber per mail wird um eine bewertung gebeten. kann bisher nur bewerten, dass kein ware angekommen ist. daher 2 sterne.
25.05.2023
Die Lieferung geht sehr schnell Das was bestellt ist kommt auch an Habe jetzt schon öfter in den Kommentare bei den Bestellungen Bescheid gegeben Das bei den e Zigaretten schon mehrere Defekte dabei waren ,die leider nie ersetzt worden sind .Sehr schade da ich oft viel bestellt habe jeden Monat
02.06.2023
Leider kamen nicht wie bestellt die Sparpacks mit null Nikotin sondern mit Nikotin! Zudem kamen bei dem 13er Pack nur 12 e-shishas!!! Sehr ärgerlich da mein Mann kein Nikotin raucht… mussten diese dann weiter verkaufen da wir den Kundenservice zu keiner Zeit erreicht haben!!! Schlechter bzw. nicht existenter telefonischer Kundenservice! Die e-shishas mit Nikotin kamen wie bestellt! Schade!
05.04.2023

Reklamationsbearbeitung mangelhaft

Ware vom Design her mega aber in der Reklamationsbearbeitung mangelhaft. Samstag kam die Ware. Mail geschrieben wegen Defekt. Sonntag kam Antwort mit der Bitte um Bilder. Diese umgehend Montag früh erfüllt und bis heute noch keine Rückmeldung auch nichts von Eingang der Mail oder so. Zum Glück per Klarna bezahlt und Zahlung bis Klärung verzögert.
TP
Tim P.
Reinheim
24.07.2023

Kein Kundenservice, Abgelaufene Ware

Die Ware ist ok durch die Preisnachlässe, dumm nur dass Ware zum Teil über 12 Monate abgelaufen ist. Es erfolgt kein Hinweis, zumindest finde ich keinen, dass die Rabatte für bereits vollständig abgelaufene Ware ist. ANTWORT AUF UNZÄHLIGE EMAILS GIBT'S KEINE, ANRUFEN IST ZWECKLOS ! ! !
03.04.2023
billigste Qualität, aber dem Preis entsprechend. Produktions-Klebereste an der Boule, Metall unsauber ausgefräst. Metallreste lassen sich mit einer Pinzette abziehen. Das möchte man nicht einatmen.
18.08.2023

Squidz Vape

Die Squidz vapes sind für mich wirklich kein gutes Produkt und es sollte dringend verbessert werden . Der Geschmack ist nicht gut und es schmeckt schon nach 100 zügen Verbannt
15.09.2023
Hi Die vapes schmecken zwar echt gut aber die gehen sehr schnell zu Ende 600 Züge am einen Tag hm. Bei anderen vapes mit der gleichen Menge haltet eine vape 2-3 Tage
18.06.2023
Habe ein 10er Pack Blackberry ICE Vapes bestellt, leider waren 3 von den Vapes nach paar Zügen verbrannt. Konnte diese nicht mehr rauchen.
13.10.2023

Lieferung

Gute Auswahl und viel Auswahl. Aber ich warte seit 1ner Woche auf meine Ware. Ich wohne nicht weit entfernt kommt mir aber so vor .....