shisharia.de- Logo - Bewertungen

3.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2021
shisharia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
DF

04.07.2023
Sehr kundenfreundlich! E-Shishas mit falschen MHD wurden verschickt. Darauf folgte eine Mail das dies nichts zu bedeuten hat was aber nicht stimmt. Geht um die Marke Squidz, die Shishas funktionieren nicht. Shop wollte das ich diese auf eigene Kosten zurücksenden!! Nach weiterer Beschwerde kam Rücksendeschein, aber Keim Mitarbeiter geht auf Fragen per Mail ein noch kann man hier mit einer Entschuldigung rechnen. Sehr unprofessionelles und kundenfreundliches Verhalten. Telefonisch sagt der Anrufbeantworter die Öffnungszeiten, ans Telefon geht aber nie jemand. Auch meine Bitte eines Rückrufes wird seit Tagen ignoriert. Auch der Bestellvorgang ist grottenschlecht. Per Auftragsbestätigung wurden mir 2 mal 10er Pack bestätigt, geschickt wurde eine Ramschkiste wo einfach alle 20 Shishas reingescgmissen wurden. MHD Datum 25.4.23 und 20.6.23. Ich warte weiter auf eine Stellungnahme!
EH
Elena H.
Elsenfeld

Bewertungen für shisharia.de

Onlineshop Bewertung

Wenn man bei ihnen bestellt, bekommt man leider keine Bestellbestätigung zugesandt. Nur die Info über den Zahlungseingang vom Käufer. Das wäre ein Grund für mich was man bessern könnte, einfach um Missverständnisse zu vermeiden. Auch der Kundenkontakt per Telefon erfolgt in meinen Augen miserabel da man nur den AB erreicht, Email Verkehr dauert auch bis zu 1-2 Tage. Ansonsten mit den Produkten von Lost Mary absolut zufrieden.
Lieferung ist katastrofe

Im Großen und Ganzen zufrieden

Leider habe ich bei meinen letzten zwei Bestellungen falsche vape Sorten zugestellt bekommen. (Blurry Berry statt Blue Razz) Bis jetzt wurde mir aber immer das Geld zurück erstattet oder eine Nachsendung geschickt. Kundenservice ist sehr nett und geht auf Probleme und Anliegen ein. Versand ist sehr schnell. (Bild 1 meine Bestellung) (Bild 2 die Nachsendung)
11.02.2024
auf fragen per email wirdnicht beantwortet, auchtelefonisch geht keiner ans telefon,
13.02.2024
3 haben nicht funktioniert 2 waren ausgelaufen und beschädigt
Paket kam nicht rechzeitig an
02.02.2024
Nach 3 Tagen gerät kaputt
06.01.2024
Ich bin eigtl immer schon ein Riesen Fan von shisharia, top Auswahl , die besten Preise und super schnelle Lieferung! Nur dieses Mal kam nicht alles an und meine Mail an den Service ist seit einer Woche unbeantwortet …finde ich sehr schade
Keine Antwort auf E-Mail. Telefonisch nicht erreichbar. Lieferzeit okay, aber länger als das Versprechen laut Website. Etwas Luft ist da tatsächlich.
14.01.2024
Die Ware ist günstig die Lieferung schnell
07.01.2024
Die Lieferung dauert zu lange
23.12.2023
Ich bestelle immer 40 Stück. Es kam jetzt leider öfter vor, dass einige kaputt waren. Deshalb nur 3 Sterne.

Blindgänger

Leider waren in meiner vorherigen Lieferung 3 Blindgänger...Nach 2-3 Zügen war die e-Zigarette leer :-(
Keine Antworten auf meine Frage die ich abegeschickt habe keine Information übers Paket wann es kommt
Die Seite ist gut, viele Produkte. Möchte aber dort noch nicht bestellt.
Das nächste mal die Bestellung vollständig los schicken.
07.09.2023
2 der bestellten Einwegzigaretten funktionieren leider nicht. Verstehe auch nicht wieso ich diese voll bezahlen muss…
18.07.2023

Eigentlich gut … aber auf mein email…

Eigentlich gut … aber auf mein email wird nicht mehr reagiert… das finde I h schade zumal ich so oft bestelle… habe aktuell 2hqd liegen die nicht gehen … und mir wird 10 Euro angeboten finde ich echt nicht viel ☹️wie ich schon mal geschrieben habe die liegen hier und ich kann sie gerne euch zu senden… lg kleinschmidt