shisharia.de- Logo - Bewertungen

3.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2021
shisharia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
DF

04.07.2023
Sehr kundenfreundlich! E-Shishas mit falschen MHD wurden verschickt. Darauf folgte eine Mail das dies nichts zu bedeuten hat was aber nicht stimmt. Geht um die Marke Squidz, die Shishas funktionieren nicht. Shop wollte das ich diese auf eigene Kosten zurücksenden!! Nach weiterer Beschwerde kam Rücksendeschein, aber Keim Mitarbeiter geht auf Fragen per Mail ein noch kann man hier mit einer Entschuldigung rechnen. Sehr unprofessionelles und kundenfreundliches Verhalten. Telefonisch sagt der Anrufbeantworter die Öffnungszeiten, ans Telefon geht aber nie jemand. Auch meine Bitte eines Rückrufes wird seit Tagen ignoriert. Auch der Bestellvorgang ist grottenschlecht. Per Auftragsbestätigung wurden mir 2 mal 10er Pack bestätigt, geschickt wurde eine Ramschkiste wo einfach alle 20 Shishas reingescgmissen wurden. MHD Datum 25.4.23 und 20.6.23. Ich warte weiter auf eine Stellungnahme!
EH
Elena H.
Elsenfeld

Bewertungen für shisharia.de

BC
Barth C.
Witten

Gerne wieder

Schnelle Abwicklung der Bestellung bis zur Lieferung. Ein Stern Abzug, weil die Geschmacksrichtung bei den Elfbar Ppds sehr eingeschränkt ist.
Der Versand und alles ist top aber meine Vapes gehen viel zu schnell leer.. obwohl ich die nicht mal so oft nutze, find ich komisch.
09.03.2024
Vieles ist leider oft ausverkauft. Z.B Liquid von elfbar apple peach. Ansonsten top. Schnelle Lieferung.

Kritik

Einige E-Shishas funktionieren nicht. Und mit bis zu 600 Zügen kommen sie auch nicht hin.
Paypal als Zahlung Möglichkeit hätte d. Letzten Stern gebracht
Abwechslungsreiche Sorten wäre richtig gut
Schneller und guter Service !!
KR
03.02.2024
Lieferung immer schnell. Leider hatte ich bei der letzten Bestellung 2 Hqd s die defekt waren. Es gab keine Kulanz. Ich sollte sie komplett zurück schicken, da ich nicht wusste, dass man diese aufheben muss samt Verpackung, gab es kein Geld bzw Ersatz.
SM
Sandrs M.
Pohlheim
Produkt bestens,leider erst nach Nachfrage geschrieben bekommen das 1 Produkt nicht verfügbar ist da dieses im Paket fehlte nach Bestellung
10.02.2024

Webseite ist sehr langsam

- Teilweise passen die Bilder nicht zu den Produkten - Webseite ist sehr langsam - Versand und Qualität der Produkte super
10.02.2024
Superschnelle Lieferung, leider war vieles ausverkauft.