shisharia.de- Logo - Bewertungen

3.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.596 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2021
shisharia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Habe schon des öfteren hier bestellt, von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Hatte bei meiner vorherigen Bestellung 3 Stück die nicht funktionierten. Email geschrieben und auch hier wurde unkompliziert gehandelt. Habe innerhalb von 2 Tagen kostenlosen Ersatz bekommen. Also kann ich diesen Shop nur empfehlen, und werde auch weiterhin bei ihnen Kunde bleiben.
DF

04.07.2023
Sehr kundenfreundlich! E-Shishas mit falschen MHD wurden verschickt. Darauf folgte eine Mail das dies nichts zu bedeuten hat was aber nicht stimmt. Geht um die Marke Squidz, die Shishas funktionieren nicht. Shop wollte das ich diese auf eigene Kosten zurücksenden!! Nach weiterer Beschwerde kam Rücksendeschein, aber Keim Mitarbeiter geht auf Fragen per Mail ein noch kann man hier mit einer Entschuldigung rechnen. Sehr unprofessionelles und kundenfreundliches Verhalten. Telefonisch sagt der Anrufbeantworter die Öffnungszeiten, ans Telefon geht aber nie jemand. Auch meine Bitte eines Rückrufes wird seit Tagen ignoriert. Auch der Bestellvorgang ist grottenschlecht. Per Auftragsbestätigung wurden mir 2 mal 10er Pack bestätigt, geschickt wurde eine Ramschkiste wo einfach alle 20 Shishas reingescgmissen wurden. MHD Datum 25.4.23 und 20.6.23. Ich warte weiter auf eine Stellungnahme!
EH
Elena H.
Elsenfeld

Bewertungen für shisharia.de

Bestellung mit Skepsis …

Habe einige Pods und Flerbars bestellt und war anfangs etwas skeptisch. Jedoch wurden meine Erwartungen weit übertroffen. Ein total schneller Versand sogar mit Sendungsverfolgung. Es war innerhalb 2 Werktage bei mir 💪🏽
Von mir Note 1. Super schnelle Lieferung. Nur weiter zu empfehlen. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder hier bestellen. Vielen Dank für den tollen Service. Man bekommet jeden Schritt auch gleich per Mail bestätigt.
Ich bestelle nun regelmäßig bei Euch. Super Preis und Leistung. Die Lieferzeit ist enorm schnell und die Produkte mega. Bin total zufrieden. Und kann Euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Altersfreigabe

Hallo zusammen Versand ist gut ! Das es kein PayPal gibt ist blöd und die Altersfreigabe kann man nicht händig eintippen man muss Minuten lang mit dem Pfeil rüber tippen ist nervig !!!
02.03.2024
Schnelle zügige Antwort und klare Aussagen und Bearbeitung meines Anliegens. Hatten mir ein Päckchen zu wenig zugesendet. Und Erledigung zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Bestelle regelmäßig hier, jedesmal gibt es eine noch was dazu. Preise unschlagbar, Lieferung wenn man unter der Woche bestellt am nächsten Tag. Besser geht nicht !!
Jedes Mal die Altersüberprüfung?! Da muss ich meistens am nächsten Tag zur Post fahren - nervt etwas :( Ansonsten alles bestens. Vielen Dank:)

Stammkunde

Alles bestens, schnelle Kaufabwicklung, Topware, bestelle schon lange meine E- Shishas nur hier. Bin immer zufrieden

Sehr zufrieden

Hi,ich bin rundum zu Frieden, alles immer prima was ich bestelle und wird auch sehr schnell geliefert .
einziger Grund zum meckern - warum muss ich jedes Mal nen Altersnachweis bei der Post abgeben ???
Sehr schnelle Lieferung alles Top kann es nur weiter empfehlen bin mega zufrieden mit shisharia
Super kann es nur empfehlen. Bearbeitung schnell , genau. Alles paßt und vorallem der Preis.
Sehr schnelle Lieferung Alle Produkte waren vollzählig War nicht die letzte bestellung ;-)
Schnelle Lieferung. Tolle Auswahl. War schon meine 4. Bestellung. Bin sehr zufrieden.

Super schneller Versand, super preise

Super schneller Versand, gute Preise und sogar noch ein kleines Geschenk dabei. Top!
02.03.2024
Mega professionell, das Team. Bestellen ....zahlen und ist ratzfatz bei dir. Super
Meike S.
Bremerhaven
Alles bestens. Immer zuverlässig und schnell. Jederzeit gerne wieder. Top Shop 👍👍👍
Alles top und schnelle Lieferung! Versandkosten vergleichsweise nicht günstiger

Sehr zufrieden!

Viel Auswahl und selten so einen schnellen Versand gesehen! Immer wieder gerne.

Super Shop

Unkompliziert, schnell und super Auswahl Kaufe immer wieder gerne bei euch