lebkuchen-schmidt.com

10.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Es war nicht möglich verschiedene Produkte an verschiedene Addresse zu bestellen. Ich musste 7 Truhe einzeln bestellen und addressieren. Nicht so Benutzer freundlich. Auch der Adventskalender war schnell ausverkauft, schade.
17.12.2023
Die Lieferung erfolgte in einem viel zu großen Umkarton, was zu einer Unmenge an Verpackungsmüll führte. Von Nachhaltigkeit keine Spur! Immerhin bestand der Füllstoff aus Papier und nicht aus Luftpolsterfolie aus Plastik.

Ein Artikel fehlt und 2 beschädigt

Leider hat ein bestellter Artikel gefehlt und die beiden Südliche Elise wurden lieblos kopfüber in das Paket gelegt, so dass die oberen Lebkuchen beschädigt sind. Eigentlich sollte diese an Weihnachten verschenkt werden.
TM
Thomas M.
Egglkofen

Ware in Ordnung, Service kläglich

Ware in Ordnung, Organisation und Service kläglich. Wenn Sie die Ware innerhalb von einer Woche bekommen wollen, nicht hier. Wenn Sie klare Tracking Angaben wollen um den Empfang zu organisieren, nicht hier.
HB
Heiner B.
Bad Staffelstein
Ware sehr gut und Lieferung auch, nur eine Weihnachtskarte mit Text wurde nicht geliefert, obwohl ich bezahlt habe. Die Lieferung der Karte wurde extra nachgeschickt, aber eine billige Version und ohne Text.
MG
Martin G.
Erlangen

online Bestellvorgang für mehrere Empfänger

Der online Bestellvorgang für mehrere Empfänger mit unterschiedlichen Produkten ist eine Katastrophe. Ich habe dann eine XLS Tabelle an die e-mail Adresse INFO@... geschickt. Das hat gut funktioniert.

Nicht so ganz mein Geschmack

Mir sind die Lebkuchen viel zu süss,besonders die Sorte Bratapfel, aber alle anderen auch. Die unfassbar langen Zutatenliste, z.b. bei den Dinkelelisen hat mich ehrlich überrascht. Schade.

Kundenservice + Homepage könnte besser sein

Kundenservice könnte besser sein, Homepage nicht optimal - Buchung online nicht möglich wegen Gewicht und Maße - allerdings sind die Lebkuchen mega gut und die Dosen kommen immer gut an
GG
Gunda G.
Diespeck
Guter Geschmck aber einfch zuviel Zucker. Ginge mit weniger Zucker auch. hab ich nachgebacken mit wenig Zucker. Wir haben ja alle das Problem mit zuviel Zucker überall
RB
Rolf B.
Puchheim/Ort
Wenn schon eine Ware fehlt und das mit E-Mail beschrieben worden ist bitte ich doch um einen Gutschein für den Betrag war woll nichts leider keine Antwort bekommen
FH
Schicken Sie die Rechnung an den Rechnungsadressaten und nicht an die Person die für den anderen die email schreibt. Das habe ich letztes Jahr auch schon
AU
Axel U.
Gernsbach
Einzelabbuchungen bei mehreren Lieferanschriften zu aufwändig, sollte wie früher in einer Gesamtrechnung mit den jeweiligen Empfängern sichtbar sein.
Leider waren in dem Paket zweimal schokolierte Lebkuchen, Statt wie in der Anzeige beschrieben, Einmal glasiert Und einmal Schokoliert.
Qualität der Produkte super. Habe telef. bestellt und warte immer noch auf die Rechnung für meine erste Bestellung in diesem Jahr.
The delivery was horrendous. It did not appear in the dhl app, was delivered at the wrong adress and no notification was given
Nach 7 Tagen immer noch keine Versandmeldung. Kenne ich anders. Maximal 1-2 Tage und nach spätestens 4 Tagen angekommen.
Es kam ein riesen Karton, 3/4 davon war mit Papier voll gestopft um 2 kleine Blechkisten zu sichern. Das ist unnötig!
09.12.2023
Die Lieferadresse war falsch geschrieben. Deshalb gab es ein hin und her und das Paket kommt jetzt viel zu spät an
SP
Sebastian P.
Nürnberg
17.12.2023
Der Versand dauert sehr lange, fast zwei Wochen sind auch jetzt recht lange, wenn viele Pakete unterwegs sind...

zu leichte Kartonage

Leider war das Paket etwas verdrückt, sodass das bestellte Märchenhaus nicht mehr so schön anzusehen ist.