lebkuchen-schmidt.com

10.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

MG
Martin G.
Erlangen

online Bestellvorgang für mehrere Empfänger

Der online Bestellvorgang für mehrere Empfänger mit unterschiedlichen Produkten ist eine Katastrophe. Ich habe dann eine XLS Tabelle an die e-mail Adresse INFO@... geschickt. Das hat gut funktioniert.
Prompte kurzfristige Lieferung, super. Der Geschmack der gelieferten hochpreisigen Elisenlebkuchen ist gewöhnungsbedürftig, wir vermissen die klassischen Elisenlebkuchen, glasiert oder schokoliert .
IS
Das Angebot des Bruchpakets. Allerdings ist dies eine Mogelpackung, da es eine Rolle mit 500gr für 8,90€ gibt. 50gr pro Rolle im Bruchpaket kosten somit 2,50 € mehr. Dies steht in keinem Verhältnis!
02.05.2023
Die fränkischen Bratwürste sind geschmacklich gut aber fränkische Bratwürste sind nun mal mindestens doppelt so groß als die gelieferten und demnach such nicht so trocken wie die kleinen wuerstla.
HK
Heike K.
Bischweier
10.09.2023

Lebkuchen sind zu teuer

Der Lebkuchen des Jahres ist gut, warum sind da nur noch 4 Lebkuchen drin, waren das nicht mal 5? Das Preis Leistungsverhältnis ist für mich nicht mehr akzeptabel, viel zu teuer, schade.....
30.10.2023
Ich möchte den Adventskalender weiterverschenken und eine persönliche Widmung dazu legen. Es irritiert mich, dass eine Los Nummer aufgedruckt ist und das MHD Anfang Februar 2024 abläuft 🤷‍♀️

Nicht so ganz mein Geschmack

Mir sind die Lebkuchen viel zu süss,besonders die Sorte Bratapfel, aber alle anderen auch. Die unfassbar langen Zutatenliste, z.b. bei den Dinkelelisen hat mich ehrlich überrascht. Schade.

Kundenservice + Homepage könnte besser sein

Kundenservice könnte besser sein, Homepage nicht optimal - Buchung online nicht möglich wegen Gewicht und Maße - allerdings sind die Lebkuchen mega gut und die Dosen kommen immer gut an
OK
Otmar K.
Grödig
11.10.2023
Die Frachtkosten sind seit Jahren viel zu hoch. Und wenn die Lieferung so schnell wie das Bezahlen funktionieren würde wäre es prerfekt. Leider keine Zahlung nach Rechnung möglich??
08.09.2023
Angebot (Beschreibung und Inhalt) entspricht nicht immer der tatsächlichen Lieferung. Der gelieferte Inhalt ist manchmal überraschend anders. Ansonsten: Qualität ist gut.
24.08.2023
Die Verfügbarkeit der Bezalmögflichkeiten ist stark eingeschränkt. Bwei jede Bestellung von mir ist znächst ein Bezahlung der Rechnung nicht möglich , so auch bei diser.
GG
Gunda G.
Diespeck
Guter Geschmck aber einfch zuviel Zucker. Ginge mit weniger Zucker auch. hab ich nachgebacken mit wenig Zucker. Wir haben ja alle das Problem mit zuviel Zucker überall
RB
Rolf B.
Puchheim/Ort
Wenn schon eine Ware fehlt und das mit E-Mail beschrieben worden ist bitte ich doch um einen Gutschein für den Betrag war woll nichts leider keine Antwort bekommen
22.11.2023

Tracking Link und Versandinfo

Der Tracking Link inklusive Versandinfo wurde erst zur Verfügung gestellt, als das Paket bereits angekommen ist. Der Status stand immer auf "... in bearbeitung"
29.10.2023
Signing in for English translation only works for one page and does not work for my account page. I missed being able to change the delivery date on this order
13.08.2023
Eigentlich ist fast alles zufrieden gewesen. Der Preis und die Lieferung war OK. Geärgert haben mich die Versandkosten. Das war dann kein Schnäppchen mehr.
FH
Schicken Sie die Rechnung an den Rechnungsadressaten und nicht an die Person die für den anderen die email schreibt. Das habe ich letztes Jahr auch schon
KF
Klaus F.
Kornwesstheim
10.10.2023
Zahlungsmöglichkeiten könnten besser sein. Kauf auf Rechnung nicht möglich. Kein Vertrauen zum Kunden. Auf meine E-Mail hätte besser reagiert werden. .

DHL Tracking Link kommt zu spät

Wie schon mal moniert, muss der DHL Tracking Link früher verschickt werden, bevor die Ware beim Empfänger angekommen ist, sonts macht das keinen Sinn.
AU
Axel U.
Gernsbach
Einzelabbuchungen bei mehreren Lieferanschriften zu aufwändig, sollte wie früher in einer Gesamtrechnung mit den jeweiligen Empfängern sichtbar sein.