lebkuchen-schmidt.com

10.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

23.03.2024
Alles wie immer. Ware wurde schnell und vollständig geliefert!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden waren. Bei Lebkuchen-Schmidt steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind bestrebt, jedem, der bei uns bestellt, das beste Erlebnis zu bieten.
BE
Brigitte E.
Stuttgart
die schnelle Lieferung und akkurat verpackt bestellten Artikel
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer prompten Lieferung und den sorgfältig verpackten Artikeln. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte.

Alles prima

Schnell, zuverlässig, gut bedienbare Homepage, lecker Produkte
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
PB
Peter B.
Dinslaken
20.03.2024
Wie immer SUPER-Qualität und lecker !!! Schnelle Lieferung !
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und sind erfreut zu hören, dass unsere Produkte die Qualität und Köstlichkeit bieten, die Sie erwarten.
SH
31.03.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet und kam unbeschädigt an.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für Ihre Bestellung. Wir freuen uns, wenn die Bestellung schnell und unbeschadet eingetroffen ist.
01.04.2024

Qualität und schnelle Lieferung

Super Qualität und Geschenk Ideen, meine Lieblings Firma.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie uns zu Ihrer Lieblingsfirma gemacht haben! Wir freuen uns, Ihr Vertrauen und Ihre Wertschätzung gewonnen zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin Qualitätsprodukte und Geschenkideen anbieten zu können.
RB
Ralph B.
18.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr frische Ware: alles optimal!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Frische unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten.
PS
Peter S.
Chemnitz
Immer wieder sehr gut,zuverlässig und pünktlich Termin!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zuverlässig sind und pünktlich geliefert werden. Danke, dass Sie sich für Lebkuchen-Schmidt entschieden haben!

Alles lecker und gut verpackt…Sehr zu empfehlen!

Alles lecker und gut verpackt geliefert... alles super!!!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Lebkuchen-Schmidt-Erlebnis haben. Danke, dass Sie dabei sind!
29.03.2024

Super

Große Freude beim Empfänger, Perfekter Service wie immer
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Empfänger mit seiner Erfahrung zufrieden war.
RD
Renate D.
Gersthofen
18.03.2024
Sehr schnelle und komplette Lieferung (auch Dank an DHL)
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei Lebkuchen-Schmidt hatten.
IS
Ilona S.
Ratingen
Ware lecker und frisch, schnelle zuverlässige Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte sowohl köstlich als auch frisch waren und dass Sie eine schnelle und zuverlässige Lieferung erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Produkten und Service zu bieten.
HP
Hans_Rüdiger P.
15711 Königs Wusterhausen
Toller Shop, riesige süße Auswahl, immer wieder gern
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Auswahl an süßen Leckereien genießen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
WG
Walter G.
Dingolfing

Sehr gute Ware

Hervorrage Ware, gerne wieder - sehr gut verpackt.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt und der Verpackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!
29.03.2024

Bin sehr zufrieden!

Alles perfekt, Bestellung sehr leicht durchführbar!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung bei uns einfach und reibungslos war.
IM
Illgen M.
Hoppegarten
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung Danke
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
BP
Bernd P.
Contwig
22.03.2024
Ausgefallene Leckereien. Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren einzigartigen Leckereien und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
UF
ute f.
duisburg
18.03.2024
die gute qualität und die schnelle lieferung !!!!!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback.
Bewährte Spitzenqualität, alles super wie immer
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
18.03.2024
Die weißen Lebkuchen sind besonders schmackhaft!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der weiße Lebkuchen von Lebkuchen-Schmidt gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!