lebkuchen-schmidt.com

10.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

10.11.2023
Jammern auf hohem Nivau. Wunschtermin ist ein Wunschtermin und nicht verbindlich. Mit kleinen Mitteln auf dem Lieferschein, sein Bedauern ausdrücken das es mit dem Wunschtermin nicht geklappt hat, kostet nicht viel. Wirkt aber. Reaktion auf Mailanfrage dauerte mehr als 24 Std. Selbst in der Mail vom Service, kein Bedauern, sondern nur der Hinweis zu oben. Lieferinfo das, das Paket versand wurde kam nachdem ich das Paket bereits erhalten hatte.
HS
Horst S.
Lautertal
Als Konditor und Bäckermeister in Rente und früher gelernter Lebkuchen-Mann kann ich nicht nachvollziehen, dass bei Schoko-Lebkuchen die Oblaten so ver-schmiert sind. Bei uns früher wäre das Ausschuss gewesen, obwohl wir per Hand glasiert haben! - Aber dies alles ist meine Sichtweise als Fachmann. Den normalen Kunden interessiert dies wahrscheinlich nicht. Mit freundlichem Gruß! Horst Schaile
22.10.2023

Leider nicht mehr so gut wie sie früher einmal waren...

Ich bin seit über 30 Jahren Kunde bei Lebkuchen-Schmidt, aber die Qualität vom Service - nicht der Ware - hat doch in den letzten Jahren ziemlich nachgelassen. Zum 2.Mal nacheinander zunächst einen falschen Artikel geliefert. Allerdings klappte dann wenigstens die Nachlieferung relativ schnell und unbürokratisch. Emails sehr standardisiert und unpersönlich.
23.11.2023
Ich kann Ihre Frage leider nicht beantworten, weil ich das Lebkuchenpaket bisher n i c h t erhalten habe. Mein Telefongespräch am 22.11.2023 zu der Fa. Schmidt ergab, ich wurde vertröstet und soll warten. Heute gab DHL bei mir ein Paket für die Nachbarin an, also für mich nichts. Mit freundlichen Grüßen Ingrid Erichson 23.11.2023
VR
26.10.2023

Qualität gut, aber Fehler bei der Lieferung

Lebkuchenqualität wie immer gut, jedoch wurde Ware aus dem Begleitsortiment falsch geliefert, obwohl Artikel und Bezeichnung der Ware richtig angegeben wurden. Selbst der Lieferschein war richtig ( aber die Ware eine andere ). Fehler können passieren, aber mich hat das geärgert. Im Nachgang wurde Lösung gefunden.
DF
David F.
Aschaffenburg
11.11.2023
ES WAR NICHT SO EINFACH, MIT DER SCHMIDT WEBSITE, EIN BESTELLUNG FÜR USA ZU MACHEN. NUR NACH 1 STUNDE HABEN WIR ES GESCHAFFT. WIR MÜSSTEN DEN WEBSITE "AUSTRICKSEN" UM DIE USA ADRESSE EINZUSCHREIBEN, DANN HAT ES GEKLAPPT. DIE MENU WORTE "INTERNATIONALE BESTELLUNGEN" FUNKTIONIEREN NICHT.
UW
22.11.2023

Lieferung

Hallo, wenn ich Wunschtermine eingeben kann, ist es gut, wenn diese auch eingehalten werden. Das war bei beiden Lieferungen anscheinend nicht möglich und so konnte eine Nachbestellung nicht mit eingepackt werden. "Nachhaltigkeit" eben. Ware aber so o.k. und sehr frisch.
24.10.2023

Ich habe 3 Kuchen bestellt

Ich habe 3Kuchen bestellt. Sie waren wirklich sehr klein, der Käsekuchen und der Mohnkuchen waren lecker, der Baumkuchen war trocken, innen hohl und lag nicht richtig auf den Form, so dass ich den nicht nochmal kaufen würde. Die Lieferung war schnell und gut.
27.06.2023
Es wurde gefragt, wann die Lieferung erfolgen solle. Erfreut darüber habe ich das Datum des Geburtstags meines Sohnes eingegeben, denn für ihn war die Lieferung gedacht. Nun wird das Paket aber erst einen Tag später geliefert - das finde ich sehr enttäuschend
HH
Holger H.
Flensburg
15.10.2023
Ware kommt schnell und ist immer schmackhaft. Allerdings ist bei der Verpackung noch viel Luft nach oben. Die Kartons sind viel zu groß. Bei der letzten Lieferung hätte die bestellte Ware 6-7 mal in den Karton gepasst. Das ist nicht Umweltgerecht.
29.10.2023
Mehr liebe im Detail bei Geschenksendungen, nicht nur rein in den Karton und ab geht die Post! Der Beschenkte will sich doch freuen! Und für den Preis angemessen verpacken, dem Internetauftritt entsprechend versenden!
26.10.2023

Die Verpackung übertrieben

Die Verpackung ist übertrieben. Es wird um fast jedes Paket mit Mozartkugeln und Lebkuchen noch eine Umverpackung gemacht. Das ist nicht nachhaltig. Die waren sind frisch und lecker, jedoch im oberen Preissegment.
Prompte kurzfristige Lieferung, super. Der Geschmack der gelieferten hochpreisigen Elisenlebkuchen ist gewöhnungsbedürftig, wir vermissen die klassischen Elisenlebkuchen, glasiert oder schokoliert .