lebkuchen-schmidt.com

10.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

HS
Helga S.
Sehr schneller Versand und ein TOP Preis.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
IG
Inge G.
Stendal
31.03.2024
Mal wieder ein Genusserlebnis. Dankeschön
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lebkuchen-Schmidt-Erfahrung angenehm war und wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Weiter so, alles bestens. Schöne Ostern.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihr Osterfest noch schöner machen konnten und wünschen ebenfalls frohe Ostern.
Immer rund um zufrieden gestellt worden!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung zufriedenstellen konnten. Schön, dass Sie sich für Lebkuchen-Schmidt entschieden haben.
AA

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Tolle Organisation.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und Organisation zu schätzen wissen. Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
AW
Anneliese W.
Forchheim
Eingehaltene Termine gute Versand-Infos
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat, und wir bedanken uns für die freundlichen Worte.
MR
Michael R.
Waltershausen
Sehr schnelle und problemlose Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und problemlos verlief.
MW
Michaela W.
Heidelberg
Ich bin immer sehr zufrieden mit allem
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Danke, dass Sie ein treuer Kunde von Lebkuchen-Schmidt sind.
Gute Qualität und pünktliche Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schnelle Information; Rasche Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle Antwort und eine schnelle Lieferung von Lebkuchen-Schmidt erhalten haben. Hier bei Lebkuchen-Schmidt bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte in kürzester Zeit.
PK
Petra K.
Remscheid
Schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Qualität und die schnelle Lieferung unserer Lebkuchen-Schmidt Produkte schätzen.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten.
JR
Jung R.
Arnsberg

Leckerer Inhalt

Schnelle Lieferung, leckerer Inhalt.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Lieferung und den köstlichen Inhalt Ihrer Bestellung genossen haben. Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen!
Super schnell und tolle Qualität!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität mit kurzen Lieferzeiten zu liefern. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind froh, Ihnen eine positive Erfahrung geboten zu haben.
Schnelle Lieferung und super Ware
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht haben! Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten.
CK
Claudia K.
Münchhausen
10.04.2024
prompte Lieferung und leckere Ware
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten Lieferung und den köstlichen Produkten von Lebkuchen-Schmidt zufrieden waren.
UB
Uwe B.
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Lebkuchen-Schmidt! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden waren.
CZ
Schnelle Lieferung. Topqualität.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unser Engagement für schnelle Lieferung und hochwertige Produkte anerkennen.Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
IL
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte und dass Sie mit der Qualität unserer Waren zufrieden waren. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten, und wir schätzen jedes Feedback.
JK
Jan K.
Bad Dürrheim
Tolle Qualität, rasche Lieferung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Qualität und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten und schätzen Ihre Unterstützung.