lebkuchen-schmidt.com

10.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Silvia S.
Freiburg
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Lebkuchen-Schmidt Produkte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und gut verpackt war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
UB
Uwe B.
Duisburg
vor 1 Tag
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Vom aussehen und der Aufmachung einfach tolll
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Aussehen und die Präsentation unserer Produkte gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Anton S.
Ravensburg
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für das positive Feedback.
CS
Cordelia S.
Hofbieber
Sehr gute Qualität und sehr leckere Produkte
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Qualität und der Geschmack unserer Produkte gefallen haben.
MM
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Weiter so, alles bestens. Schöne Ostern.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihr Osterfest noch schöner machen konnten und wünschen ebenfalls frohe Ostern.

Toller Service...super Preis…

Toller Service...super Preis Leistung.....ganz freundliche Kundenbetreuung.... jederzeit wieder gern
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über unseren Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Kundendienst. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen jeden Kunden.
Schnelle Information; Rasche Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine schnelle Antwort und eine schnelle Lieferung von Lebkuchen-Schmidt erhalten haben. Hier bei Lebkuchen-Schmidt bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte in kürzester Zeit.
OK
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für das positive Feedback.
YS
Schnelle Lieferung Und Artikel immer anständig
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Wir schätzen Ihre Unterstützung.
CW
Claudia W.
Neunkirchen
Schnelle Lieferung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
RK
Regina K.
Sprockhövel
Super verpackt, alles heile angekommen. Ganz leckere 😋 Sachen im Paket, der Osterhase wird sich freuen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte sicher angekommen sind und Ihnen gefallen haben. Wir von Lebkuchen-Schmidt bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass Sie sie schätzen!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
UM
Uhlmann M.
Waren (Müritz)
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.

Sehr leckere Elisenlebkuchen

Da ich gerne ganzjährig Lebkuchen esse, bestelle ich mir hier alle paar Wochen leckere Elisen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unseren Lebkuchen-Schmidt Produkten! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Elisen das ganze Jahr über genießen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue!
Alles ok. Ware und Service !
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität und ein angenehmes Erlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen.