lebkuchen-schmidt.com

10.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Diese Bestellung ok aber letzte gar nicht ausgeführt

Diese Bestellung ok, aber Bestellung letztes Jahr nicht ausgeführt, trotz vieler Anrufe und Anfragen wurde nicht nachgeliefert und keine Entschuldigung, keine kommerzielle Geste. Grauenhafter Kundenservice

ware ist nicht angekommen

Bestellung: 1274183 Datum Kundennr. Name E-Mail Rechnungsadresse GABRIELE-SANDRA Scherer Via Cilento 14 80077 Ischia Italien Lieferadresse GABRIELE-SANDRA Scherer Via Cilento 14 80077 Ischia Italien Zahlungsoption Kreditkarte Lieferung DHL Ausland Premium bis 10,0 kg Art.-Nr. Beschreibung Einzelpreis Menge Zeilenbetrag Schoko-Bruch-Paket 50309 Schoko-Bruch-Paket 22,80 € 3 68,40 € Baumkuchenring mit Zartbitter Schokolade 75141 Baumkuchenring mit Zartbitter Schokolade 13,90 € 2 27,80 € Summe Warenkorb 96,20 € Versandkosten + 33,50 € Gesamtsumme 129,70 €
TS
T. S.
Purmerend
Ich habe kar nichts bekommen!!!!

Ich habe noch keine ware

Ich habe noch keine Ware bekommen
DE
Dieter E.
Luebeck
Dauernd PAKET avisiert, Rechnung seit 3 Tagen erhalten, aber kein Paket bekommen. Ein für mich als altem Banker, trauriger Akt.

Beschwerde

So etwas haben wir in über 30 Jahren noch nicht erlebt, schon bei der Bestellung gab es Schwierigkeiten. Auf Rechnung kaufen wurde abgelehnt, die Lieferung kam trotz Ankündigung nicht und dann kam die Nachricht: Adresse wäre nicht richtig, es fehlte die PLZ obwohl in der Rechnungsadresse sie aufgeführt war. Nach einem Anruf bei Ihnen wurde dann alles aufgeklärt und nun ist das Paket wieder unterwegs. Wir hoffen das Beste, denn wir wollen weiter die Elisenlebkuchen genießen. Ja
02.12.2023
Die rechtzeitig bestellte Sendung sollte zum 1. Event beim beschenkten sein- km bis jetzt noch nicht🥲
Bis heute keine Ware erhalten
Zu viel Zucker
Es fehlten die Dominosteine, obwohl diese auf der Rechnung standen,und obwohl mir zugesagt wurde, dass ich diese nachgeliefert bekomme, sind sie bis heute noch nicht eingetroffen
Ware ist noch nicht geliefert?
KF
Konrad F.
Bad Aibling
Keine Lieferung bekommen
Am gleichen Tag 2 Sendungen mit gleichem Inhalt zur Lieferung nach USA bestellt. Eine Lieferung in wenigen Tagen versandt (und nach 1 Woche angekommen). Die 2. Lieferung nach jetzt 3 Wochen noch immer nicht versandt. Telefonische Nachfrage in jeder Woche nur vertröstet. Der Anruf nicht einmal notiert. Schließlich nach Reklamation per Email nur vage Auskünfte: "In Einzelfälle komme gelegentlich Verzögerung vor" - "Der Versand erfolge in den nächsten Tagen". Inzwischen wieder 2 Tage vergangen und noch immer kein Versand. Im Fall von Pannen sollten die Gründe offen mitgeteilt werden. Die Kundenbetreuung sollte im Fall solcher Pannen wesentlich besser sein, sonst entsteht nur Frust!
25.11.2023
Lieferung nicht vollständig. Anfrage nur über reklamations Mail nicht im Shop direkt möglich Nach Mail bis jetzt keine rückinfo Aprikosen Marzipan makronen nicht dabei Sehr enttäuschend
25.11.2023
Das online system ist eine mega Katastrophe… seit Jahren
21.11.2023
Wurde wieder nur Brief eingeworfen musste wieder zur packetabgavestelle fahren
Lebkuchen lecker aber Baumkuchen nicht mit geschickt. Wurde nicht nachgeliefert sondern zurück überwiesen. Jetzt haben die Kinder immer noch nicht ihren gewünschten Kuchen und ich muss erneut ordern. Habe es extra erwähnt gehabt was ignoriert wurde. Schade!!
OR
Oliver R.
Hannover
15.11.2023

Lebkuchen Schmidt bleibt ein Online Neandertaler

Zum wiederholten Mal gibt es bei der Online Bestellung Probleme. Letztes Jahr konnte der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden, dieses Jahr war mein Account nicht mehr vorhanden. Print Katalog enthält keine QR Codes zur Website bzw zu den jeweiligen Produkten. So gewinnt Ihr keine jungen Kunden.