lebkuchen-schmidt.com

10.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Kein Kulanz > Kundenfreundliches Handling bei der Abwicklung von berechtigten Reklamatiuonen
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Lieferung dauert zu lange, Sendung ist immer noch nicht da.
HK
Hans K.
Oberthulba
Bestellung versemmelt. Wir haben am 01. Dezember unsere Bestellung via Internet beauftragt. Alle Lebekuchendosen waren verfügbar und lieferbar. Kurz vor Weihnachten kam der Anruf von Lebkuchen Schmidt, 2 Artikel sind ausver-kauft. Ich musste mich am Telefon entscheiden welche Ersatzartikel die Originalbestellung ersetzen sollen. Ohne das ich die Artikel gesehen habe musste ich die Bestellung am Telefon neu aufgeben. Das ist ein absolutes No Go. Wir waren selten so enttäuscht. Die Abwicklung war haarsträubend. Ein eindeutiges Indiz das unsere Bestellung mit Beauftragung am 01. Dezember 2023 nicht verpackt wurde und bedingt dadurch waren die Artikel dann vergriffen. Herzlichen Dank dafür. Stammkunden genießen scheinbar keinerlei Beachtung.
Jahre lang bin ich schon Kunde bei Lebkuchen Schmidt immer habe ich per Rechnung bezahlt und meine Rechnung auch immer sofort beglichen. Diesmal bestellte ich wie immer verschiedene Gewürze. Aber dieses mal sollte ich in Vorkasse gehen, was von mir nicht gewünscht ist. Sollte es bei den Konditionen bleiben, Können Sie mich als Kunde streichen. Und Erbitte auch in Zukunft keine Werbung mehr. Mit freundlichen Grüßen Kd. Nr. 931 005 590 571 94 Heiko Kaufmann
FS
Friedrich S.
Nürnberg
18.01.2024
Zustellung sehr mangelhaft. Paket ohne Info einfach im Treppenhaus abgestellt. Bis heute habe ich trotz Ankündigung noch keine Rechnung erhalten.
HS
horst s.
schwalbach
wochen nach bestellung-keine lieferung und keine antwort auf reklamation
Ich hatte eigentlich Baumkuchenspitzen mit Eierlikörfüllung bestellt, mir wurde dann Mandelgebäck geliefert. Entweder hat der Kommissionierer einen Fehler gemacht oder man wollte einfach alte Ware noch loswerden. Das Mandelgebäck hat mir überhaupt nicht geschmeckt, es schmeckt nach gar nichts. Ich war sehr enttäuscht, es wäre auch nett gewesen mich vorher darüber zu informieren und nicht einfach mir falsche Ware schicken. Eigentlich war ich immer begeistert von Lebkuchen-Schmidt, mein ehemaliger Arbeitgeber hat uns zu Weihnachten immer ein Paket von Lebkuchen-Schmidt geschenkt dadurch bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden. Wenn die Qualität und der Service weiterhin so schlecht bleibt oder sogar noch weiter nachlässt dann bestelle ich nicht mehr.
RW
Renate W.
Kirchanschöring
06.01.2024

Bestellung falsch gelaufen

Wenn ich nicht angerufen hätte hätte ich ewig auf meine Bestellung gewartet und auf einmal das Geld zurück auf mein Konto gehabt
Bis heute warte ich auf die Bestellung ind verlange volle Tückerstattung des bezahlenten Preises
GD
gunther d.
locmmariaqer, france
26.12.2023

keine Ahnung

seit dem 18.12. sitzt das Paket bei der fr. post fest
26.12.2023

Paketzustellung mangelhaft

Paket sollte zugestellt werden - leider war niemand zu Hause - Paketbote hatte keinen Benachrichtigungsschein eingeworfen - nach Recherche lag das Paket in der DHL Abholstation - dafür hätten wir die Nummer vom Benachrichtigungsscheines benötigt - diesen haben wir aber nicht erhalten -auf Rückfrage bei Lebkuchen Schmidt wurde uns mitgeteilt, dass wir bei DHL anrufen sollen - wie immer langwierig - DHL teilte mit, dass mein Sohn sich selbst melden muss, da er der Empfänger ist. Er konnte allerdings aus dem Büro nicht anrufen, da er den ganzen Tag Besprechungen hatte. Wie kann das sein? Ich habe die Lebkuchen gekauft und bin bis zur Zustellung der Eigentümer. Die Lebkuchen liegen wahrscheinlich noch in der Packstation. Bitte nicht mehr schicken - Bitte Geld zurücküberweisen falls noch nicht passiert. Liegt nicht an Lebkuchen Schmidt - habe da sehr gute Erfahrungen gemacht - liegt an DHL - Masse statt Klasse. Die Mitarbeiterinnen bei Lebkuchen Schmidt und DHL waren sehr freundlich. Konnten allerdings bei der Problemlösung nicht helfen.
25.12.2023
25.12.2023
24.12.2023

Ware nicht lieferbar

Nach 3 Tagen Rückmeldung, dass meine gewünschte Geschenkbestellung nicht mehr lieferbar ist und ich eine Ersatzlieferung auswählen soll. Das kam für mich nicht in Frage. Ich habe den Kaufpreis zurück gefordert und warte seitdem auf Rückmeldung und Erstattung.