Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker".
Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...
Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
Bestellung versemmelt. Wir haben am 01. Dezember unsere Bestellung via Internet beauftragt. Alle Lebekuchendosen waren verfügbar und lieferbar. Kurz vor Weihnachten kam der Anruf von Lebkuchen Schmidt, 2 Artikel sind ausver-kauft. Ich musste mich am Telefon entscheiden welche Ersatzartikel die Originalbestellung ersetzen sollen. Ohne das ich die Artikel gesehen habe musste ich die Bestellung am Telefon neu aufgeben. Das ist ein absolutes No Go. Wir waren selten so enttäuscht. Die Abwicklung war haarsträubend. Ein eindeutiges Indiz das unsere Bestellung mit Beauftragung am 01. Dezember 2023 nicht verpackt wurde und bedingt dadurch waren die Artikel dann vergriffen. Herzlichen Dank dafür. Stammkunden genießen scheinbar keinerlei Beachtung.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Jahre lang bin ich schon Kunde bei Lebkuchen Schmidt immer habe ich per
Rechnung bezahlt und meine Rechnung auch immer sofort beglichen.
Diesmal bestellte ich wie immer verschiedene Gewürze.
Aber dieses mal sollte ich in Vorkasse gehen, was von mir nicht gewünscht ist.
Sollte es bei den Konditionen bleiben, Können Sie mich als Kunde streichen.
Und Erbitte auch in Zukunft keine Werbung mehr.
Mit freundlichen Grüßen Kd. Nr. 931 005 590 571 94
Heiko Kaufmann
wochen nach bestellung-keine lieferung und keine antwort auf reklamation
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eigentlich Baumkuchenspitzen mit Eierlikörfüllung bestellt, mir wurde dann Mandelgebäck geliefert. Entweder hat der Kommissionierer einen Fehler gemacht oder man wollte einfach alte Ware noch loswerden. Das Mandelgebäck hat mir überhaupt nicht geschmeckt, es schmeckt nach gar nichts. Ich war sehr enttäuscht, es wäre auch nett gewesen mich vorher darüber zu informieren und nicht einfach mir falsche Ware schicken. Eigentlich war ich immer begeistert von Lebkuchen-Schmidt, mein ehemaliger Arbeitgeber hat uns zu Weihnachten immer ein Paket von Lebkuchen-Schmidt geschenkt dadurch bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden. Wenn die Qualität und der Service weiterhin so schlecht bleibt oder sogar noch weiter nachlässt dann bestelle ich nicht mehr.
seit dem 18.12. sitzt das Paket bei der fr. post fest
Bewertung melden
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Paketzustellung mangelhaft
Paket sollte zugestellt werden - leider war niemand zu Hause - Paketbote hatte
keinen Benachrichtigungsschein eingeworfen - nach Recherche lag das Paket in der DHL Abholstation - dafür hätten wir die Nummer vom Benachrichtigungsscheines benötigt - diesen haben wir aber nicht erhalten -auf Rückfrage bei Lebkuchen Schmidt wurde uns mitgeteilt, dass wir bei DHL anrufen sollen - wie immer langwierig - DHL teilte mit, dass mein Sohn sich selbst melden muss, da er der Empfänger ist. Er konnte allerdings aus dem Büro nicht anrufen, da er den ganzen Tag Besprechungen hatte.
Wie kann das sein? Ich habe die Lebkuchen gekauft und bin bis zur Zustellung der Eigentümer. Die Lebkuchen liegen wahrscheinlich noch in der Packstation.
Bitte nicht mehr schicken - Bitte Geld zurücküberweisen falls noch nicht passiert.
Liegt nicht an Lebkuchen Schmidt - habe da sehr gute Erfahrungen gemacht - liegt an DHL - Masse statt Klasse.
Die Mitarbeiterinnen bei Lebkuchen Schmidt und DHL waren sehr freundlich.
Konnten allerdings bei der Problemlösung nicht helfen.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar
Nach 3 Tagen Rückmeldung, dass meine gewünschte Geschenkbestellung nicht mehr lieferbar ist und ich eine Ersatzlieferung auswählen soll. Das kam für mich nicht in Frage. Ich habe den Kaufpreis zurück gefordert und warte seitdem auf Rückmeldung und Erstattung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.