lebkuchen-schmidt.com

10.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

UB
Uwe B.
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Lebkuchen-Schmidt! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten und der schnellen Lieferung zufrieden waren.

Alles lecker und gut verpackt…Sehr zu empfehlen!

Alles lecker und gut verpackt geliefert... alles super!!!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und der Lieferung zufrieden waren. Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden das bestmögliche Lebkuchen-Schmidt-Erlebnis haben. Danke, dass Sie dabei sind!
SN
Sieglinde N.
Warburton
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Gute Qualität und pünktliche Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wie immer pünktliche, verlässig Lieferung. Ware sorgfältig verpackt. Inhalt super gute Qualität.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu Lebkuchen-Schmidt. Unser Team ist stolz darauf, nur die besten Qualitätsprodukte anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
Pünktliche, schnelle Lieferung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind!
IM
Illgen M.
Hoppegarten
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung Danke
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
WS
Wolfgang S.
Hettstedt
Top Qualität schneller Versand
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere hochwertigen Produkte und den schnellen Versand. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
RD
Roswitha D.
Ostseebad Wustrow

Alles Bestens

Immer gute Ware und immer pünktlich angekommen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte rechtzeitig angekommen sind und Ihre Erwartungen erfüllt haben.
bisher alles top
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit Lebkuchen-Schmidt gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren geschätzten Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Délicieux , envoi rapide et bonne réception , joie des petits enfants Merci
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Nous vous remercions pour votre aimable évaluation !
HK
Hiltrud K.
Eisenhüttenstadt
Alles gut
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie sich für Lebkuchen-Schmidt entschieden haben.
RS
Reinhilde S.
Oberschleißheim
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr großzügiges Feedback für Lebkuchen-Schmidt!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind dankbar, dass Sie eine positive Erfahrung mit Lebkuchen-Schmidt gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen.
Silvia S.
Freiburg
Die Bestellung wurde schnell geliefert und war ordentlich verpackt
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Lebkuchen-Schmidt Produkte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und gut verpackt war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
UB
Uwe B.
Duisburg
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Vom aussehen und der Aufmachung einfach tolll
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Aussehen und die Präsentation unserer Produkte gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!