lebkuchen-schmidt.com
Bewertungen:

10.706 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.155 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Handhabung unterirdisch - Optisch gut

Zu Ostern habe ich die Torte und den Baumkuchen bestellt. Torte (mit Luftpolsterfolie geschützt) kam unversehrt an, beim Baumkuchen war durch mangelhafte Verpackung (dünner Papierstreifen) die Glasur gerissen. Der Versuch bei der Kaffeetafel die Torte zu schneiden, zerstörte das schöne Äußere. Die Standardantwort der Reklamationsabteilung endete in einem abwimmeln des Kunden, der nicht fachgerecht schneiden kann. Und da ich für das Paket eine Abstellerlaubnis erteilt hatte, ist selbstverständlich der Kunde Schuld, wenn Lebkuchen Schmidt nicht sicher verpackt. Meine Erklärung: Die Glasur ist viel zu dick und reißt unweigerlich. Der harte Boden war ebenfalls nicht trennbar. Und selbstverständlich hat der Kunde das falsche Messer und die falsche Temperatur gewählt. Hier wird die Bäckerware gut abgesiegelt, um sie möglichst lange im Vorfeld backen zu können. Fazit für mich: Nie wieder (bei Lebkuchen Schmidt) und leider hat die Rekla-Abteilung maximal schlecht reagiert. Auch wenn ich Amazon für nicht optimal empfinde, aber in Bezug auf Reklamationsbearbeitung könnte man durchaus viel lernen.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Verpackung Ihres Baumkuchens oder mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und sie nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamtion, 2 Gläser mit Fleisch, die total verschimmelt waren. Die neuen Gläser sind wurden geliefert, aber kein Wort der Entschuldigung. Irreführend kam noch dazu, das noch von einer nachfolgenden Rechnung geschrieben wurde. Sehr komisch.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir von Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihr Feedback bei der Überprüfung unserer Prozesse und Richtlinien berücksichtigen.
AW
Anne W.
Zwickau
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Besseres erwartet

Das war mir vorher schon bewusst, das ich bei dem Überraschungspaket das Osterbrot mit erhalte. Dadurch war klar, das man schnell auf 1kg kommt.Ich habe auf etwas anderes gehofft,leider hat sich meine Sorge bewahrheitet.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
vor 4 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback und bedauern, dass Sie nicht den Artikel erhalten haben, den Sie erwartet haben. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihr Feedback bei der Überprüfung unserer Prozesse und Richtlinien berücksichtigen.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Geschenkpaket kam leider nicht vor den Feiertagen an …

Ein Hinweis über die Lieferzeit wäre gut
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Lebkuchen-Schmidt bemühen wir uns um schnelle und zuverlässige Lieferzeiten. Wir schätzen Ihr Feedback in diesem Bereich, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Jahre lang bin ich schon Kunde bei Lebkuchen Schmidt immer habe ich per Rechnung bezahlt und meine Rechnung auch immer sofort beglichen. Diesmal bestellte ich wie immer verschiedene Gewürze. Aber dieses mal sollte ich in Vorkasse gehen, was von mir nicht gewünscht ist. Sollte es bei den Konditionen bleiben, Können Sie mich als Kunde streichen. Und Erbitte auch in Zukunft keine Werbung mehr. Mit freundlichen Grüßen Kd. Nr. 931 005 590 571 94 Heiko Kaufmann
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange, Sendung ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eigentlich Baumkuchenspitzen mit Eierlikörfüllung bestellt, mir wurde dann Mandelgebäck geliefert. Entweder hat der Kommissionierer einen Fehler gemacht oder man wollte einfach alte Ware noch loswerden. Das Mandelgebäck hat mir überhaupt nicht geschmeckt, es schmeckt nach gar nichts. Ich war sehr enttäuscht, es wäre auch nett gewesen mich vorher darüber zu informieren und nicht einfach mir falsche Ware schicken. Eigentlich war ich immer begeistert von Lebkuchen-Schmidt, mein ehemaliger Arbeitgeber hat uns zu Weihnachten immer ein Paket von Lebkuchen-Schmidt geschenkt dadurch bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden. Wenn die Qualität und der Service weiterhin so schlecht bleibt oder sogar noch weiter nachlässt dann bestelle ich nicht mehr.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute warte ich auf die Bestellung ind verlange volle Tückerstattung des bezahlenten Preises
Bewertung melden
HS
horst s.
schwalbach
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
wochen nach bestellung-keine lieferung und keine antwort auf reklamation
Bewertung melden
WH
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung total unzuverlässig!

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27.11.23 ein Päckchen bestellt, das zum Familientreffen am 1. Advent, 03.12.23, beim Empfänger sein sollte. Am Dienstag, 05.12. wurde mir vom Kundenservice mitgeteilt, dass das Paket am Mittwoch, 06.12. beim Empfänger sein sollte. Jetzt ist Mittwochabend und das Päckchen immer noch nicht da. Das ganze wäre o.k., wenn es bei Schmidt Lebkuchen üblich ist, dass man von Bestellung zu Auslieferung 14 Tage rechnen muss. Sollte man vorher wissen.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nikolaus ist bereits vorbei, und das Päckchen ist noch nicht da. Bestellung lautete auf 06.12.2023 und nicht 2024
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am gleichen Tag 2 Sendungen mit gleichem Inhalt zur Lieferung nach USA bestellt. Eine Lieferung in wenigen Tagen versandt (und nach 1 Woche angekommen). Die 2. Lieferung nach jetzt 3 Wochen noch immer nicht versandt. Telefonische Nachfrage in jeder Woche nur vertröstet. Der Anruf nicht einmal notiert. Schließlich nach Reklamation per Email nur vage Auskünfte: "In Einzelfälle komme gelegentlich Verzögerung vor" - "Der Versand erfolge in den nächsten Tagen". Inzwischen wieder 2 Tage vergangen und noch immer kein Versand. Im Fall von Pannen sollten die Gründe offen mitgeteilt werden. Die Kundenbetreuung sollte im Fall solcher Pannen wesentlich besser sein, sonst entsteht nur Frust!
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert. Schlechter Service

Als Wunschlieferdatum wurde der 6.12 2023 angegeben. Geliefert wurde das bestellte Lebkuchen-Paket am 08.12.2023. Klar ist, dass der Liefertermin auch vom Versanddienstleister abhängig ist. In den Versand ging das bestellte Lebkuchenpaket bei Lebkuchen Schmidt aber erst am 07.12.2023. Individuellen Grußtext nicht beachtet. Keine Statusinformation über Verzögerungen bei der Auftrags und Lieferbearbeitung. Rückmeldungen vom Kundenservice unzureichend und unprofessionell.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich war immer sehr begeistert und bestelle seit Jahren zum Nikolaus für meine Mutter. Dieses Jahr würde ich herb enttäuscht. Habe wie jedes Jahr zu Nikolaus für meine Mutter bestellt. Nur leider ist bis heute nichts passiert. Ich würde mich nicht ganz so arg aufregen wenn man wenigstens eine Mitteilung bekommt würde ob und wann das Paket versendet werden wird. Oder überhaupt eine Info das es momentan Probleme gibt. Leider nichts. Sehr sehr schade.
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät geliefert. Schlechter Service

Als Wunschlieferdatum wurde der 6.12 2023 angegeben. Geliefert wurde das bestellte Lebkuchen-Paket am 08.12.2023. Klar ist, dass der Liefertermin auch vom Versanddienstleister abhängig ist. In den Versand ging das bestellte Lebkuchenpaket bei Lebkuchen Schmidt aber erst am 07.12.2023. Keine Statusinformation über Verzögerungen bei der Auftrags und Lieferbearbeitung. Rückmeldungen vom Kundenservice unzureichend und unprofessionell.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Paketzustellung mangelhaft

Paket sollte zugestellt werden - leider war niemand zu Hause - Paketbote hatte keinen Benachrichtigungsschein eingeworfen - nach Recherche lag das Paket in der DHL Abholstation - dafür hätten wir die Nummer vom Benachrichtigungsscheines benötigt - diesen haben wir aber nicht erhalten -auf Rückfrage bei Lebkuchen Schmidt wurde uns mitgeteilt, dass wir bei DHL anrufen sollen - wie immer langwierig - DHL teilte mit, dass mein Sohn sich selbst melden muss, da er der Empfänger ist. Er konnte allerdings aus dem Büro nicht anrufen, da er den ganzen Tag Besprechungen hatte. Wie kann das sein? Ich habe die Lebkuchen gekauft und bin bis zur Zustellung der Eigentümer. Die Lebkuchen liegen wahrscheinlich noch in der Packstation. Bitte nicht mehr schicken - Bitte Geld zurücküberweisen falls noch nicht passiert. Liegt nicht an Lebkuchen Schmidt - habe da sehr gute Erfahrungen gemacht - liegt an DHL - Masse statt Klasse. Die Mitarbeiterinnen bei Lebkuchen Schmidt und DHL waren sehr freundlich. Konnten allerdings bei der Problemlösung nicht helfen.
Bewertung melden