lebkuchen-schmidt.com

10.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Am 30.11.2023 bezahlte ich im Voraus! Heute am 08.12.2023 steht der Auftrag 1300353 immer noch in Bearbeitung. Wie soll ich etwas bewerten, das ich noch gar nicht erhalten habe!
Ich habe seit bestellung vor einer woche keinerlei nachricht ueber versendung erhalten. Soweit ich vermute ist die bestellung noch nicht vom versender abgeschickt.
MZ
Marianne Z.
Bleicherode
Sendung am 29.11.bestellt . 3 telefonische Nachfragen von mir kein Erfolg. Obwohl sofort mit Paypal bezahlt, noch nicht erhalten, auch keine Information per Mail

Bestellung schon zu lange in Bearbeitung

Bestellt wurde am Donnerstag, den 30.11.23, und die Bestellung ist auch noch nach sieben Tagen ( heute am 07.12.23) auf dem Stand :“Bestellung wird bearbeitet „.
Am 1.12.2023 bestellt für Nikolaus; lt. O.Schmidt 3-5 Tage Lieferzeit; heute, 8.12. noch keine Nachricht! Frage an Schmidt Wie wird dieses Verhalten bewertet?
Es tut mir leid, aber ich kann die Bestellung zum derzeitigen Zeitpunkt nicht bewerten, da sie mich bislang noch nicht erreicht hat! MfG! Stephanie Ohlroggen
DK
Detlef K.
Kißlegg
Habe noch keine Ware erhalten. Sehr lange lange Lieferzeit. Habe noch keinen Bescheid wann die Ware kommen soll. Bestellung läuft inzwischen 7 Tage !!!!!!
16.12.2023

… in der Weihnachtszeit schneller…

… in der Weihnachtszeit schneller versenden! Ihr habt sechs Tage Bearbeitungszeit gebraucht. Nun kommt es Weihnachten nicht mehr an. Vielen Dank auch!
Bis heute ist das Paket, welches sofort geliefert werden sollte, nichtbei mir angekommen. Service mangelhaft bis ungenügend! Nicht zu empfehlen!
Waren gut verpacken und gut adressieren, sodass diese auch ankommen. Wenn keine Waren geliefert werden, wenigstens direkt neue Ware liefern.
HS
Hans S.
Schwanstetten
Lieferung noch nicht angekommen. Vorgang wurde noch nicht bearbeitet. Keine Rückmeldung, dass sich eventuell Lieferung verzögern könnte.
DE
Dieter E.
Luebeck
Dauernd PAKET avisiert, Rechnung seit 3 Tagen erhalten, aber kein Paket bekommen. Ein für mich als altem Banker, trauriger Akt.
Ich habe 15 stck nikolausanhänger bestell, aber nur 14 erhalten. Habe sofort per Mail reklamiert, aber noch keine Rückmeldung
Extrem unzuverlässig.Versand erfolgt erst 7 Tage nach Bestellung.Auf Emails und Nachfragen wird nicht reagiert. Nie wieder!

Lieferung nicht erhalten.

Zweimal wirkungslose Telefonate mit Mitarbeitern geführt, die keine Zielfunktion hatten. Service geht wirklich anders.
02.12.2023
Die rechtzeitig bestellte Sendung sollte zum 1. Event beim beschenkten sein- km bis jetzt noch nicht🥲
Keine Lieferung und keine Information. Die angegebenen Daten sind leider nur Dekoration.
Das geschenk meiner Tochter bestellt am 8.12. ist immer noch nicht angekommen LEIDER ZU LANGE
DK
Detlef K.
Kißlegg
Ware vor 7 Tagen bestellt noch nicht bekommen und keinen Bescheid wann die kommen soll !!!!!!!!
Leider warte ich seid einer Woche auf Bearbeitung ohne weiter Informationen. Unmöglich sowas.