lebkuchen-schmidt.com
Bewertungen:

10.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.068 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

 Sortierung  
Relevanz
(136)
(64)
(152)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Handhabung unterirdisch - Optisch gut

Zu Ostern habe ich die Torte und den Baumkuchen bestellt. Torte (mit Luftpolsterfolie geschützt) kam unversehrt an, beim Baumkuchen war durch mangelhafte Verpackung (dünner Papierstreifen) die Glasur gerissen. Der Versuch bei der Kaffeetafel die Torte zu schneiden, zerstörte das schöne Äußere. Die Standardantwort der Reklamationsabteilung endete in einem abwimmeln des Kunden, der nicht fachgerecht schneiden kann. Und da ich für das Paket eine Abstellerlaubnis erteilt hatte, ist selbstverständlich der Kunde Schuld, wenn Lebkuchen Schmidt nicht sicher verpackt. Meine Erklärung: Die Glasur ist viel zu dick und reißt unweigerlich. Der harte Boden war ebenfalls nicht trennbar. Und selbstverständlich hat der Kunde das falsche Messer und die falsche Temperatur gewählt. Hier wird die Bäckerware gut abgesiegelt, um sie möglichst lange im Vorfeld backen zu können. Fazit für mich: Nie wieder (bei Lebkuchen Schmidt) und leider hat die Rekla-Abteilung maximal schlecht reagiert. Auch wenn ich Amazon für nicht optimal empfinde, aber in Bezug auf Reklamationsbearbeitung könnte man durchaus viel lernen.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Verpackung Ihres Baumkuchens oder mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und sie nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Null kritikfähig und kaum kundenorientiert.

Ein Produkt "Baumkuchenkäfer" war trocken und hat nicht mehr frisch geschmeckt. Leider hat die Firma Schmidt die Reklamation abgewiesen und behauptet aus der Charge hätte nur ich das Produkt beanstandet. Zudem wären die Kontrollen so engmaschig, dass es überhaupt nicht sein kann, dass der Artikel zu beanstanden wäre. Schade, ich als Kunde habe mich hierbei nicht ernst genommen wurde.. Fazit: Null kritikfähig und kaum kundenorientiert.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass sich Ihre Erwartungen an Geschmack und Qualität diesmal nicht erfüllt haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst, konnten in diesem Fall aber keine Abweichung der von uns in die Produkte gesetzten Qualitätsnorm feststellen.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang erschwert, da Auswahl mehrerer Geschenke und Zuordnung zu beliebigen Empfängern aus dem Adressbuch nicht mehr möglich ist. Früher eingepflegte Adressen werden nicht mehr angezeigt
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, unser Kundenerlebnis zu verbessern und freuen uns, dass Sie uns Ihre Erkenntnisse mitgeteilt haben. Wir bemühen uns, unsere Prozesse für alle unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Osterdose als Geschenk recht klein

Im Internet sah die Osterdose als Geschenk schön groß aus, was ankam war doch sehr klein und enttäuschend - sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, ein hohes Niveau an Kundenservice und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedanken uns für Ihre Bewertung.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Geschenkpaket kam leider nicht vor den Feiertagen an …

Ein Hinweis über die Lieferzeit wäre gut
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Lebkuchen-Schmidt bemühen wir uns um schnelle und zuverlässige Lieferzeiten. Wir schätzen Ihr Feedback in diesem Bereich, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
AS
Astrid S.
Halstenbek
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe ein Osterpaket bestellt. Leider schmeckt mir die Schokolade der Schokoladeneier und Schokolade des Osterhasen nicht so gut. Vom Geschmack zu süß und zu wenig schokoladig.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Osterpaket. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung als Teil dieses Prozesses. Danke für Ihre Bewertung!
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kulanz > Kundenfreundliches Handling bei der Abwicklung von berechtigten Reklamatiuonen
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte Schwierigkeiten mit online-Bestellung; konnte die Bestellung nicht durchführen
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Website und des Kundenerlebnisses und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dieses Problem umgehend beheben können.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein sehr schönes Paket!
Bewertung melden
ES
Edgar S.
Kitzingen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
versand zulange
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HK
Hans K.
Oberthulba
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung versemmelt. Wir haben am 01. Dezember unsere Bestellung via Internet beauftragt. Alle Lebekuchendosen waren verfügbar und lieferbar. Kurz vor Weihnachten kam der Anruf von Lebkuchen Schmidt, 2 Artikel sind ausver-kauft. Ich musste mich am Telefon entscheiden welche Ersatzartikel die Originalbestellung ersetzen sollen. Ohne das ich die Artikel gesehen habe musste ich die Bestellung am Telefon neu aufgeben. Das ist ein absolutes No Go. Wir waren selten so enttäuscht. Die Abwicklung war haarsträubend. Ein eindeutiges Indiz das unsere Bestellung mit Beauftragung am 01. Dezember 2023 nicht verpackt wurde und bedingt dadurch waren die Artikel dann vergriffen. Herzlichen Dank dafür. Stammkunden genießen scheinbar keinerlei Beachtung.
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Jahre lang bin ich schon Kunde bei Lebkuchen Schmidt immer habe ich per Rechnung bezahlt und meine Rechnung auch immer sofort beglichen. Diesmal bestellte ich wie immer verschiedene Gewürze. Aber dieses mal sollte ich in Vorkasse gehen, was von mir nicht gewünscht ist. Sollte es bei den Konditionen bleiben, Können Sie mich als Kunde streichen. Und Erbitte auch in Zukunft keine Werbung mehr. Mit freundlichen Grüßen Kd. Nr. 931 005 590 571 94 Heiko Kaufmann
Bewertung melden
ME
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
ich hatte 2 packungen lebkuchen bestellt - und zwar eine packung schokolierte und eine packung elisen glasierte lebkuchen.jede packung hatte eine eigene verpackung ,aber in beiden packungen waren nur schokolierte lebkuchen.das ist mir jetzt schon zum dritten mal passiert und deshalb werde ich bei lebkuchen schmidt in zukunft nichts mehr bestellen.eigentlich sehr schade,wenn der kundenwunsch nicht befolgt wird.
Bewertung melden
AE
Anke E.
Berlin
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht mal 100gr und zu teuer

Auch hier hat die Warenschrumpfung zugeschlagen, es hat nicht mal das Gewicht einer normalen Schokoladentafel. Geschmacklich nicht sehr ausgewogen. Die Mandeln sind zwar knackig, aber die Schokoladenmasse schmeckt billig und die Salzkristalle sind wie draufgestreut. Im Mund wirkt diese Komposition eher unausgewogen. Dafür ist der Preis zu hoch.
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbeulte Dosen

In meiner Lieferung sind zwei Dosen enthalten (Sauerkraut und Rostbratwürste), die starke Eindellungen aufweisen. Der kleine Karton innen sowie der Außenkarton aber unbeschädigt gewesen sind. Essen mögen wir diese beiden Produkte nicht mehr. Ansonsten hat uns Ihre restlichte Lieferung sehr gut gefallen.
Bewertung melden
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Ware in der heutigen Zeit volumenmäsßg so verschwenderisch versendet, so kann ich nur den Kopf schütteln. Eine Reaktion auf mein Schreiben an die Geschäftsleitung wurde noch nicht mal beantwortet. Schwach, schwächer Schmidt. Ex Unternehmer J.Damm
Bewertung melden
DH
Daniel H.
Nürnberg
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Online-Shop braucht bessere Pflege

Negativ: Unvollständiges Sortiment im Online-Shop, nicht funktionierende Zahlungsoptionen (Fehlermeldung 999 bei Auswahl der Optionen Rechnung oder Lastschrift), hohe Preise. Positiv: Schmeckt verdammt gut.
Bewertung melden
JS
Jan S.
Hamburg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung in fast jedem Fall 1/4 zu groß im Verhältnis zum Inhalt. Geschmack weniger intensiv als vor einigen Jahren. Haushalt stimmt dieser Aussage zu. Lieferung zügig.
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung allerdings hat die Frische der Stollen zu wünschen übrig gelassen auch die zu Weihnachten bestellten waren trockrn
Bewertung melden