lebkuchen-schmidt.com

10.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

bisher alles top
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit Lebkuchen-Schmidt gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren geschätzten Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen.
Zu viel und zu große Verpackung!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Bei Lebkuchen-Schmidt achten wir besonders darauf, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, angefangen bei der Qualität unserer Produkte bis hin zu ihrer Verpackung. Wir freuen uns über alle zusätzlichen Vorschläge, wie wir diese Erfahrung weiter verbessern können.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
PH
Paul H.
Koblenz
Sehr gute Ware,schnelle Lieferung,alles in bester ordnung,immer wieder
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Danke für Ihre Treue!
CC
cu c.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Auswahl u Bestellung ging recht gut. Man konnte einen Wunschliefertermin angeben, der wurde leider nicht berücksichtigt.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Lebkuchen-Schmidt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Auswahl und dem Bestellvorgang zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr gewünschter Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Wir bemühen uns, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
CN
Chris N.
Stuttgart

Kleine Makel

Die Lieferung war sehr zeitnah nach der Bestellung. Die gelieferten Produkte waren gut und stosssicher verpackt. Trotzdem waren die Süssigkeiten in einer der Geschenkdosen etwas angestoßen. Die beiden Osterpappeier lassen sich nicht exakt schließen. Da die Produkte als Ostergeschenke gedacht sind, kann keine Aussage über die Geschmacksqualität getroffen werden.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten haben und dass die Produkte gut geschützt waren. Ihre Rückmeldung zu den einzelnen Artikeln geben wir gerne weiter, da wir uns bemühen, unsere Waren in einem einwandfreien Zustand zu liefern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen den Geschenkempfängern viel Freude an den Leckereien!
CN
Chris N.
Stuttgart

Produkte TOP - Lieferung FLOPP

Wie immer waren die Produkte beste Qualität. Leider war erneut der Wunschliefertermin nicht eingehalten. Was macht das für einen Sinn, wenn man sich einen Wunschtermin aussuchen kann und dann wird er nicht eingehalten????
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche bezüglich des Liefertermins Ihrer Bestellung nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, immer den bestmöglichen Service zu bieten und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreicht haben.
BS
Bernd S.
Ingolstadt
Immer leckere Angebote. Inzwischen schon teurer geworden. Aber ab und zu muss ich etwas zum Genießen haben.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir von Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, die beste Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Qualität ist top, aber Preise sind mittlerweile zu hoch!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Lebkuchen-Schmidt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen die Meinung unserer Kunden. Wir von Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten.
RS
Rüdiger S.
Bad Oldesloe
Ok
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für die positive Bewertung.
RD
Robert D.
Mainz-Kostheim
Qualität und Ideen, Auswahl
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Lebkuchen-Schmidt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Qualität und Auswahl schätzen.
EV
Eberhard v.
Neuburg/Kammel
CL
15.03.2024
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Danke, dass Sie sich für Lebkuchen-Schmidt entschieden haben.
AR
Anita R.
Epfenbach
Kann noch nichts sagen, Bestellung kommt erst Ende März
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Produkten und freuen uns darauf, sie Ende März auszuliefern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Lebkuchen-Schmidt gemacht haben.