lebkuchen-schmidt.com

10.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Unverzügliche Beantwortung meiner Frage - Top Zustellung inˋs Ausland - Top Wenn das mal nicht alle Sterne wert ist!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung. Wir bei Lebkuchen-Schmidt schätzen unsere Kunden und ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer prompten Antwort auf Ihre Anfrage und mit unserer effizienten Lieferung nach Übersee erfüllt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.

Alles Bestens!

Feine Auswahl an Produkten, guter Bestell- und Zahlungsprozeß, sowie schnelle Lieferung. So sollte es überall sein!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke für Ihr Vertrauen.
RK
Regina K.
Sprockhövel
Super verpackt, alles heile angekommen. Ganz leckere 😋 Sachen im Paket, der Osterhase wird sich freuen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte sicher angekommen sind und Ihnen gefallen haben. Wir von Lebkuchen-Schmidt bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass Sie sie schätzen!
01.04.2024

Lieferung einwandfrei

Die Lieferung wurde sofort verpackt und alles ist unversehrt bei mir eingetroffen. Sehr guter Service.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und alles in gutem Zustand angekommen ist. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Service und bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

U. H.

Gleichbleibend hohe Qualität. Schnelle Lieferung. Zahlung gegen Rechnung möglich. Sehr zu empfehlen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Qualität und Lieferung gleichbleibend waren und dass Sie per Rechnung bezahlen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Toller Service...super Preis…

Toller Service...super Preis Leistung.....ganz freundliche Kundenbetreuung.... jederzeit wieder gern
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über unseren Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Kundendienst. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen jeden Kunden.
Wie immer pünktliche, verlässig Lieferung. Ware sorgfältig verpackt. Inhalt super gute Qualität.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu Lebkuchen-Schmidt. Unser Team ist stolz darauf, nur die besten Qualitätsprodukte anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
Die Qualität der Ware und der unnachahmliche Geschmack; wer bestellt schon Lebkuchen im April??
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und den unvergesslichen Geschmack unserer Produkte genossen haben.

Sehr leckere Elisenlebkuchen

Da ich gerne ganzjährig Lebkuchen esse, bestelle ich mir hier alle paar Wochen leckere Elisen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unseren Lebkuchen-Schmidt Produkten! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Elisen das ganze Jahr über genießen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue!
DH
Doris H.
Horneburg
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Auch in das europäische Ausland.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt und auch innerhalb Europa wie gewünscht geliefert wurde.
31.03.2024
Tolle Osterprodukte, sicher verpackt und wirklich schnell geliefert. Toller Service Danke
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
HL

Alles Bestens

Einfache Online-Bestellung, schnelle Lieferung, TOP-Inhalt. Alles Bestens. PERFEKT!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für Lebkuchen-Schmidt entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Online-Bestellung und der schnellen Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
HH
Horst H.
Wolfenbüttel
29.03.2024

Gute Qualität !

Ob Ostern oder zu Weihnachten immer große Auswahl, die Freude am verschenken macht.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, wenn wir hören, dass unsere Auswahl an Leckereien denjenigen, die sie erhalten, Freude bereitet.
Es war alles Bestens. Ware ist in Ordnung und die Lieferung hat auch gut geklappt.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie erwartet angekommen ist und dass Sie mit ihr zufrieden sind. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
HK
H. K.
Potsdam
Schön verpackt. Auch zu Ostern haben sie schöne Geschenkideen. Vielen Dank dafür.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Verpackungen und Geschenkideen für Ostern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
Einfach zu bestellen, pünktlich und zuverlässig geliefert und tolle Qualität.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde und Sie von der Qualität beeindruckt waren. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
01.04.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, Waren wie beschrieben. Gerne immer wieder!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie sich über eine schnelle Lieferung freuen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Délicieux , envoi rapide et bonne réception , joie des petits enfants Merci
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Nous vous remercions pour votre aimable évaluation !
Das Paket ist ganz schnell angekommen. Das Kuchen ist auch ganz frisch.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung unserer Lebkuchen-Schmidt Produkte! Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.
10.04.2024
Esse die das ganze Jahr. Werden auch das ganze Jahr FRISCH geliefert!👍🏼
11.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Lebkuchen-Schmidt Produkten. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden das ganze Jahr über die beste Qualität und Frische zu bieten.