lebkuchen-schmidt.com

10.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Es war nicht möglich verschiedene Produkte an verschiedene Addresse zu bestellen. Ich musste 7 Truhe einzeln bestellen und addressieren. Nicht so Benutzer freundlich. Auch der Adventskalender war schnell ausverkauft, schade.
Sammelbestellung auf eine Rechnung aber mehrere Adressen war trotz telefonischer Rüchsprache nicht möglich. Storno einer Bestellung unmittelbar nach Fehleingabe war ebenfalls trotz telefonischr Rücksprache nicht möglich.
17.12.2023
Die Lieferung erfolgte in einem viel zu großen Umkarton, was zu einer Unmenge an Verpackungsmüll führte. Von Nachhaltigkeit keine Spur! Immerhin bestand der Füllstoff aus Papier und nicht aus Luftpolsterfolie aus Plastik.

Ein Artikel fehlt und 2 beschädigt

Leider hat ein bestellter Artikel gefehlt und die beiden Südliche Elise wurden lieblos kopfüber in das Paket gelegt, so dass die oberen Lebkuchen beschädigt sind. Eigentlich sollte diese an Weihnachten verschenkt werden.
Letztes Jahr habe ich viele Bestellungen für Freunde und Familie gemacht. Schmidt liefern wann es Ihnen passte und nicht nach den gewünschten Termin. Lieferung im Ausland waren nicht ausgeführt, DHL schuldig, meine ich.
29.10.2023
Mehr liebe im Detail bei Geschenksendungen, nicht nur rein in den Karton und ab geht die Post! Der Beschenkte will sich doch freuen! Und für den Preis angemessen verpacken, dem Internetauftritt entsprechend versenden!
26.10.2023

Die Verpackung übertrieben

Die Verpackung ist übertrieben. Es wird um fast jedes Paket mit Mozartkugeln und Lebkuchen noch eine Umverpackung gemacht. Das ist nicht nachhaltig. Die waren sind frisch und lecker, jedoch im oberen Preissegment.
DP
Detlef P.
Grafschaft

Unflexibel bei der Wunschlieferung

Trotz der Korrektur innerhalb von zwei Minuten, waren Sie nicht in der Lage, die Lieferung entsprechend anzupassen. Dies ist ein NO GO. Mangelhaft ist hier schon eine zu gute Note. 6- wäre mehr als angebracht.
TM
Thomas M.
Egglkofen

Ware in Ordnung, Service kläglich

Ware in Ordnung, Organisation und Service kläglich. Wenn Sie die Ware innerhalb von einer Woche bekommen wollen, nicht hier. Wenn Sie klare Tracking Angaben wollen um den Empfang zu organisieren, nicht hier.
HB
Heiner B.
Bad Staffelstein
Ware sehr gut und Lieferung auch, nur eine Weihnachtskarte mit Text wurde nicht geliefert, obwohl ich bezahlt habe. Die Lieferung der Karte wurde extra nachgeschickt, aber eine billige Version und ohne Text.
Lebkuchen schlecht eingepackt und kommen zerbröselt an und den Kundenservice interessiert es nicht . Erste informierte Mitarbeiterin leitet es nicht weiter und auch nach dem zweiten Anruf passiert nichts .

Diese Bestellung ok aber letzte gar nicht ausgeführt

Diese Bestellung ok, aber Bestellung letztes Jahr nicht ausgeführt, trotz vieler Anrufe und Anfragen wurde nicht nachgeliefert und keine Entschuldigung, keine kommerzielle Geste. Grauenhafter Kundenservice
MG
Martin G.
Erlangen

online Bestellvorgang für mehrere Empfänger

Der online Bestellvorgang für mehrere Empfänger mit unterschiedlichen Produkten ist eine Katastrophe. Ich habe dann eine XLS Tabelle an die e-mail Adresse INFO@... geschickt. Das hat gut funktioniert.
Prompte kurzfristige Lieferung, super. Der Geschmack der gelieferten hochpreisigen Elisenlebkuchen ist gewöhnungsbedürftig, wir vermissen die klassischen Elisenlebkuchen, glasiert oder schokoliert .
IS
Das Angebot des Bruchpakets. Allerdings ist dies eine Mogelpackung, da es eine Rolle mit 500gr für 8,90€ gibt. 50gr pro Rolle im Bruchpaket kosten somit 2,50 € mehr. Dies steht in keinem Verhältnis!
02.05.2023
Die fränkischen Bratwürste sind geschmacklich gut aber fränkische Bratwürste sind nun mal mindestens doppelt so groß als die gelieferten und demnach such nicht so trocken wie die kleinen wuerstla.
08.09.2023
Leider richtig das Kuchenstück nach einem Chlorreiniger und schmeckte auch so und musste entsorgt werden. Ich weiß nicht, was sie dort verbacken haben. Der gekaufte Baumkuchen war okay. Schade!
FD
Frank D.
Amsterdam
18.10.2023
Das Paket wird einfach nicht zugestellt, sondern landet in einem weitentferntem Paket zentrum und soll dort abgeholt werden. Ein untragbarer Zustand. Das passiert mit Paketen der Firma Schmidt
HK
Heike K.
Bischweier
10.09.2023

Lebkuchen sind zu teuer

Der Lebkuchen des Jahres ist gut, warum sind da nur noch 4 Lebkuchen drin, waren das nicht mal 5? Das Preis Leistungsverhältnis ist für mich nicht mehr akzeptabel, viel zu teuer, schade.....
30.10.2023
Ich möchte den Adventskalender weiterverschenken und eine persönliche Widmung dazu legen. Es irritiert mich, dass eine Los Nummer aufgedruckt ist und das MHD Anfang Februar 2024 abläuft 🤷‍♀️