Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker".
Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...
Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
Sehr guter Service, sehr gute Qualität der Ware, leider sind die Preise weiter erhöht worden.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die Qualität unserer Produkte. Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir bestrebt, die hochwertigsten Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten.
Sehr gute Ware,schnelle Lieferung,alles in bester ordnung,immer wieder
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Danke für Ihre Treue!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Meinung zu unseren Produkten.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
empfehlenswert
Mind. das geliefert was versprochen war.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
vor 10 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns zu hören, dass die Bestellung wie versprochen geliefert wurde.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Zu viel und zu große Verpackung!
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
26.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind stets bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Bei Lebkuchen-Schmidt achten wir besonders darauf, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten, angefangen bei der Qualität unserer Produkte bis hin zu ihrer Verpackung. Wir freuen uns über alle zusätzlichen Vorschläge, wie wir diese Erfahrung weiter verbessern können.
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
bisher alles top
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit Lebkuchen-Schmidt gemacht haben. Wir sind stolz darauf, unseren geschätzten Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Lebkuchen-Schmidt.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben.
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Handhabung unterirdisch - Optisch gut
Zu Ostern habe ich die Torte und den Baumkuchen bestellt. Torte (mit Luftpolsterfolie geschützt) kam unversehrt an, beim Baumkuchen war durch mangelhafte Verpackung (dünner Papierstreifen) die Glasur gerissen. Der Versuch bei der Kaffeetafel die Torte zu schneiden, zerstörte das schöne Äußere. Die Standardantwort der Reklamationsabteilung endete in einem abwimmeln des Kunden, der nicht fachgerecht schneiden kann. Und da ich für das Paket eine Abstellerlaubnis erteilt hatte, ist selbstverständlich der Kunde Schuld, wenn Lebkuchen Schmidt nicht sicher verpackt. Meine Erklärung: Die Glasur ist viel zu dick und reißt unweigerlich. Der harte Boden war ebenfalls nicht trennbar. Und selbstverständlich hat der Kunde das falsche Messer und die falsche Temperatur gewählt.
Hier wird die Bäckerware gut abgesiegelt, um sie möglichst lange im Vorfeld backen zu können. Fazit für mich: Nie wieder (bei Lebkuchen Schmidt) und leider hat die Rekla-Abteilung maximal schlecht reagiert. Auch wenn ich Amazon für nicht optimal empfinde, aber in Bezug auf Reklamationsbearbeitung könnte man durchaus viel lernen.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit der Verpackung Ihres Baumkuchens oder mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Erfahrungen berücksichtigen und sie nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Reklamtion, 2 Gläser mit Fleisch, die total verschimmelt waren. Die neuen Gläser sind wurden geliefert, aber kein Wort der Entschuldigung.
Irreführend kam noch dazu, das noch von einer nachfolgenden Rechnung geschrieben wurde. Sehr komisch.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir von Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihr Feedback bei der Überprüfung unserer Prozesse und Richtlinien berücksichtigen.
Das war mir vorher schon bewusst, das ich bei dem Überraschungspaket das Osterbrot mit erhalte. Dadurch war klar, das man schnell auf 1kg kommt.Ich habe auf etwas anderes gehofft,leider hat sich meine Sorge bewahrheitet.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback und bedauern, dass Sie nicht den Artikel erhalten haben, den Sie erwartet haben. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden Ihr Feedback bei der Überprüfung unserer Prozesse und Richtlinien berücksichtigen.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Osterdose als Geschenk recht klein
Im Internet sah die Osterdose als Geschenk schön groß aus, was ankam war doch sehr klein und enttäuschend - sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, ein hohes Niveau an Kundenservice und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedanken uns für Ihre Bewertung.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geschenkpaket kam leider nicht vor den Feiertagen an …
Ein Hinweis über die Lieferzeit wäre gut
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
02.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Bei Lebkuchen-Schmidt bemühen wir uns um schnelle und zuverlässige Lieferzeiten. Wir schätzen Ihr Feedback in diesem Bereich, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
Die Lieferung war sehr zeitnah nach der Bestellung. Die gelieferten Produkte waren gut und stosssicher verpackt. Trotzdem waren die Süssigkeiten in einer der Geschenkdosen etwas angestoßen. Die beiden Osterpappeier lassen sich nicht exakt schließen. Da die Produkte als Ostergeschenke gedacht sind, kann keine Aussage über die Geschmacksqualität getroffen werden.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten haben und dass die Produkte gut geschützt waren. Ihre Rückmeldung zu den einzelnen Artikeln geben wir gerne weiter, da wir uns bemühen, unsere Waren in einem einwandfreien Zustand zu liefern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen den Geschenkempfängern viel Freude an den Leckereien!
Wie immer waren die Produkte beste Qualität. Leider war erneut der Wunschliefertermin nicht eingehalten. Was macht das für einen Sinn, wenn man sich einen Wunschtermin aussuchen kann und dann wird er nicht eingehalten????
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche bezüglich des Liefertermins Ihrer Bestellung nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, immer den bestmöglichen Service zu bieten und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreicht haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.