lebkuchen-schmidt.com

10.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

JP
Jo P.
Kiel
Köstlichkeiten ,daß ganze Jahr über,auf den Geschmack kann man sich verlassen!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Lebkuchen-Schmidt zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie das ganze Jahr über die Köstlichkeit unserer Produkte genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Délicieux , envoi rapide et bonne réception , joie des petits enfants Merci
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Nous vous remercions pour votre aimable évaluation !
15.03.2024
Schmecken total lecker würde jeder Zeit wieder bestellen MfG Heilmann Ines
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, wie gut Ihnen unsere Lebkuchen-Schmidt Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung mit uns macht und freuen uns über Ihr positives Feedback!
JB
Jens-Uwe B.
Bremerhaven

Toller Service, perfekte Produkte

Toller Service, hervorragende Produkte, immer wieder gerne. Alles perfekt.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben!
RG
Rolf-Heinz G.
Langenselbold
Pünktliche Lieferung - gute Qualität - immer eine Freude! Danke. R.Geissler
10.03.2024
Lebkuchen Schmidt ist ein exzellenter und zuverlässiger Lebkuchen-Händler!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und Service zu bieten, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte.
EM
Eitel M.
Hemsbach
Alles top super schnelle Lieferung Alles super verpackt sehr gute Auswahl
Die delikate Brühe ist universell einsetzbar und erfüllt meine Ansprüche
GS
Gabriele S.
Lampertheim
Gute Produkte, wie immer. Schön verpackt.Ansprechend. Schnelle Lieferung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte, die Verpackung und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen weiterhin Qualitätsprodukte anbieten zu können!
Besser geht es nicht , gute Ware und Preis stimmt. Gerne wieder Danke!!!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und den Preisen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden hervorragende Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank.
Mehrere Bestellungen nach Italien. Immer schnell u problemlos geliefert.
GS
Günter S.
Wiesbaden
Perfekte Super schnelle Lieferung.Ware sehr frisch so wie es sein soll
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Frische unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
BP
Bernd P.
Contwig
Tolle Ware, sehr gute Qualität und schmeckt auch noch gut. Gerne wieder
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
PH
Paul H.
Koblenz
Sehr gute Ware,schnelle Lieferung,alles in bester ordnung,immer wieder
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Danke für Ihre Treue!
MH
Mario H.
Ostfildern
08.03.2024
Gute Webseite. Klare Prozesse. Gute Verpackung der bestellten Produkte
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website und unserem Verpackungsprozess. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und hoffen, Sie in Zukunft wieder als Kunde begrüßen zu dürfen.
PG
Peter G.
Schiffdorf
Sehr Frisch und lecker. Schmeckt immer wieder sehr gut, wie jedes Jahr
Zuverlässige schnelle Lieferung. Geschmacklich einzigartige Produkte.
08.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, stets einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu liefern, die unseren Kunden Freude bereiten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Die Rumpflaume und die Mozartkugeln sind aus meiner Sicht die Besten
Einfache Bestellung, wie schon gewohnt und schnelle Lieferung. Toll.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung und die Lieferung wie gewohnt reibungslos verlaufen sind. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind!
Ich liebe Pfefferkuchen und ohne Weizenmehl eine tolle Alternative.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Pfefferkuchen eine gute Alternative für Sie war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!