lebkuchen-schmidt.com

10.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

AG
Artur G.
Teningen
31.03.2024
Sehr gute Qualität. Liefertermine zuverlässig.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen zufrieden sind.
YS
Schnelle Lieferung Und Artikel immer anständig
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte. Wir schätzen Ihre Unterstützung.
SK
Sandra K.
Bad Freienwalde

Super Qualität

Sehr guter Geschmack und liebevoll eingepackt
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Geschmack zufrieden waren und Ihnen die Präsentation gefallen hat. Bei Lebkuchen-Schmidt bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Süßwaren mit hervorragendem Geschmack und attraktiver Verpackung anzubieten.
Vom aussehen und der Aufmachung einfach tolll
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Aussehen und die Präsentation unserer Produkte gefallen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
CS
Cordelia S.
Hofbieber
Sehr gute Qualität und sehr leckere Produkte
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Qualität und der Geschmack unserer Produkte gefallen haben.
Schnelle sichere Lieferung ! Gerne wieder !
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren.
23.03.2024
Man bekommt immer beste Qualität geliefert.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen ausgezeichneten Qualitätsservice von uns erhalten haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Immer gut und pünktlich. Gerne immer wieder
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Pünktlichkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte.
HH
Horst H.
Wolfenbüttel
01.04.2024

Qualität hat seinen Preis !!

Wie immer, gute Qualität und alles lecker !
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Die schnelle Lieferung und gute Verpackung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und gute Verpackung. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hochwertiges Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
23.03.2024

Immer guter Service und schnelle lieferu

Immer guter Service und schnelle Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir von Lebkuchen-Schmidt freuen uns über Ihr positives Feedback und sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service und eine prompte Lieferung zu bieten. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!
IG
Inge G.
Stendal
Mal wieder ein Genusserlebnis. Dankeschön
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lebkuchen-Schmidt-Erfahrung angenehm war und wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig!
Weiter so, alles bestens. Schöne Ostern.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass wir Ihr Osterfest noch schöner machen konnten und wünschen ebenfalls frohe Ostern.
AA

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung. Tolle Organisation.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und Organisation zu schätzen wissen. Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
AW
Anneliese W.
Forchheim
Eingehaltene Termine gute Versand-Infos
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen erfüllt hat, und wir bedanken uns für die freundlichen Worte.
MR
Michael R.
Waltershausen
Sehr schnelle und problemlose Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und problemlos verlief.
BM
23.03.2024
Alles lecker und pünktliche Belieferung!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
RH
Rolf H.
Salzwedel
22.03.2024

Spitze

Schnell, kompetent und spitzen Qualität.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir von Lebkuchen-Schmidt freuen uns, dass Ihnen unser schneller, kompetenter Service und unsere hochwertigen Produkte gefallen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben.
HS
Heinz S.
Eggenstein-Leopoldshafen
20.03.2024
Die schnelle und problemlose Abwicklung.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Lieferprozess gemacht haben. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Gute Qualität und pünktliche Lieferung
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!