Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker".
Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...
Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
Im Internet sah die Osterdose als Geschenk schön groß aus, was ankam war doch sehr klein und enttäuschend - sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
04.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, ein hohes Niveau an Kundenservice und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedanken uns für Ihre Bewertung.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Null kritikfähig und kaum kundenorientiert.
Ein Produkt "Baumkuchenkäfer" war trocken und hat nicht mehr frisch geschmeckt. Leider hat die Firma Schmidt die Reklamation abgewiesen und behauptet aus der Charge hätte nur ich das Produkt beanstandet. Zudem wären die Kontrollen so engmaschig, dass es überhaupt nicht sein kann, dass der Artikel zu beanstanden wäre. Schade, ich als Kunde habe mich hierbei nicht ernst genommen wurde.. Fazit: Null kritikfähig und kaum kundenorientiert.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass sich Ihre Erwartungen an Geschmack und Qualität diesmal nicht erfüllt haben. Wir nehmen jedes Feedback ernst, konnten in diesem Fall aber keine Abweichung der von uns in die Produkte gesetzten Qualitätsnorm feststellen.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellvorgang erschwert, da Auswahl mehrerer Geschenke und Zuordnung zu beliebigen Empfängern aus dem Adressbuch nicht mehr möglich ist.
Früher eingepflegte Adressen werden nicht mehr angezeigt
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, unser Kundenerlebnis zu verbessern und freuen uns, dass Sie uns Ihre Erkenntnisse mitgeteilt haben. Wir bemühen uns, unsere Prozesse für alle unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde Freitag angeblich der Post übergeben. Eine erste Bestätigung darüber kam erst heute. Die Sendung selbst ist bestimmt wieder hervorragend, aber die Zeit vom Avis bis zur Lieferung ist nicht nachvollziehbar.
Schöne Feiertage allen Kollegen!
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und unser Bestes tun, um die rechtzeitige Lieferung von Bestellungen in Zukunft zu gewährleisten.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte Schwierigkeiten mit online-Bestellung; konnte die Bestellung nicht durchführen
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Website und des Kundenerlebnisses und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dieses Problem umgehend beheben können.
Habe ein Osterpaket bestellt. Leider schmeckt mir die Schokolade der Schokoladeneier und Schokolade des Osterhasen nicht so gut. Vom Geschmack zu süß und zu wenig schokoladig.
Bewertung melden
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
14.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Osterpaket. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung als Teil dieses Prozesses. Danke für Ihre Bewertung!
Negativ: Unvollständiges Sortiment im Online-Shop, nicht funktionierende Zahlungsoptionen (Fehlermeldung 999 bei Auswahl der Optionen Rechnung oder Lastschrift), hohe Preise.
Positiv: Schmeckt verdammt gut.
Auch hier hat die Warenschrumpfung zugeschlagen, es hat nicht mal das Gewicht einer normalen Schokoladentafel. Geschmacklich nicht sehr ausgewogen. Die Mandeln sind zwar knackig, aber die Schokoladenmasse schmeckt billig und die Salzkristalle sind wie draufgestreut. Im Mund wirkt diese Komposition eher unausgewogen. Dafür ist der Preis zu hoch.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verbeulte Dosen
In meiner Lieferung sind zwei Dosen enthalten (Sauerkraut und Rostbratwürste), die starke Eindellungen aufweisen. Der kleine Karton innen sowie der Außenkarton aber unbeschädigt gewesen sind. Essen mögen wir diese beiden Produkte nicht mehr. Ansonsten hat uns Ihre restlichte Lieferung sehr gut gefallen.
Bestellung versemmelt. Wir haben am 01. Dezember unsere Bestellung via Internet beauftragt. Alle Lebekuchendosen waren verfügbar und lieferbar. Kurz vor Weihnachten kam der Anruf von Lebkuchen Schmidt, 2 Artikel sind ausver-kauft. Ich musste mich am Telefon entscheiden welche Ersatzartikel die Originalbestellung ersetzen sollen. Ohne das ich die Artikel gesehen habe musste ich die Bestellung am Telefon neu aufgeben. Das ist ein absolutes No Go. Wir waren selten so enttäuscht. Die Abwicklung war haarsträubend. Ein eindeutiges Indiz das unsere Bestellung mit Beauftragung am 01. Dezember 2023 nicht verpackt wurde und bedingt dadurch waren die Artikel dann vergriffen. Herzlichen Dank dafür. Stammkunden genießen scheinbar keinerlei Beachtung.
Wenn man Ware in der heutigen Zeit volumenmäsßg so verschwenderisch versendet, so kann ich nur den Kopf schütteln. Eine Reaktion auf mein Schreiben an die Geschäftsleitung wurde noch nicht mal beantwortet. Schwach, schwächer Schmidt.
Ex Unternehmer J.Damm
Verpackung in fast jedem Fall 1/4 zu groß im Verhältnis zum Inhalt.
Geschmack weniger intensiv als vor einigen Jahren. Haushalt stimmt dieser Aussage zu.
Lieferung zügig.
ich hatte 2 packungen lebkuchen bestellt - und zwar eine packung schokolierte und eine packung elisen glasierte lebkuchen.jede packung hatte eine eigene verpackung ,aber in beiden packungen waren nur schokolierte lebkuchen.das ist mir jetzt schon zum dritten mal passiert und deshalb werde ich bei lebkuchen schmidt in zukunft nichts mehr bestellen.eigentlich sehr schade,wenn der kundenwunsch nicht befolgt wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.