lebkuchen-schmidt.com

10.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Lieferung zufrieden sind. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten.
UH
Udo H.
Frankfurt
Lieferung innerhalb von nicht mal 48 Stunden! Sehr bemerkenswert!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung! Wir sind stolz auf unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice und Ihre Zufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
AJ
Alfred J.
Althütte

Sehr gute Qualität

besser und schneller geht's nicht, sehr gute Qualität und frische Ware
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Service und unsere hochwertigen Produkte schätzen.
EW
Sehr guter Service, sehr gute Qualität der Ware, leider sind die Preise weiter erhöht worden.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die Qualität unserer Produkte. Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir bestrebt, die hochwertigsten Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten.
Die Qualität der Ware und der unnachahmliche Geschmack; wer bestellt schon Lebkuchen im April??
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und den unvergesslichen Geschmack unserer Produkte genossen haben.

Sehr empfehlenswert! AAA++++++

- Super schnelle Lieferung 🚚 📦 - TOP Ware🔝 - einfach, schnell und unkompliziert - jederzeit gerne wieder DANKE 🙏🏼 ☺️
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Super schnell geliefert die Brühe ist wirklich zu empfehlen
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Brühe. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Sie unsere Brühe weiterempfehlen würden.

Geschmach!! Auch nach Ostern

Sendung = pünklich, Geschmach = super, schöne Dose
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung rechtzeitig angekommen ist und dass Ihnen der Geschmack und die schöne Dose gefallen haben.
GH
Gerd H.
Freiburg
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für das positive Feedback.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schnelle sichere Lieferung ! Gerne wieder !
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren.
Das Paket ist ganz schnell angekommen. Das Kuchen ist auch ganz frisch.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung unserer Lebkuchen-Schmidt Produkte! Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind.

Stets pünktliche und zuverlässige Lieferungen

Stets pünktliche und zuverlässige Lieferung, ebenso die Auslandslieferungen z.B. USA, Süd-Korea. Nur gute Erfahrungen gemacht, einwandfreie Ware. Sehr empfehlenswert!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl im Inland als auch im Ausland ausgezeichnete Erfahrungen mit unseren Lieferungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden stets den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Empfehlung!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
JK
Jan K.
Bad Dürrheim
Tolle Qualität, rasche Lieferung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Qualität und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten und schätzen Ihre Unterstützung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Ziel bei Lebkuchen-Schmidt ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Alles o.k.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und haben zum Ziel, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
SU
Senta U.
Burladingen
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!