lebkuchen-schmidt.com

10.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

RB
Reimund B.
Hohenahr
10.03.2024

Eierlikörtasche

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung von "Lebkuchen Schmidt"!Mit freundlichen Grüßen Reimund Brück
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung von Lebkuchen-Schmidt zufrieden waren, und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Tolles Überraschungspaket

Bereits ein zweites Überraschungspaket bestellt und schnell erhalten. Kann man nur jedem empfehlen! Super Qualität zum Minipreis!
NH
Norbert H.
Ratingen
schon das zweite Mal so eine Verlosungs-Kiste bestellt. Wieder prima ohne Lücken gepackt. Schnelle Lieferung. Danke, gern wieder.
09.03.2024
Die Lebkuchen schmecken einfach sensationell! Und außerdem waren sie super schnell und gut verpackt bei mir. Sehr zu empfehlen!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass unsere Lebkuchen sensationell geschmeckt haben und dass sie schnell und in perfektem Zustand bei Ihnen angekommen sind. Danke, dass Sie sich für Lebkuchen-Schmidt entschieden haben, und viele Grüße an den süßen Vierbeiner.

Lebkuchenpaket lemitiert

Die Lebkuchen sind einfach Klasse. Die Nüsse und das Oragen-Aroma runden den Geschmack ab. Fest und nicht lapprig, einfall toll.

Sehr gute Qualität der Produkte

Die Bestellung ist unkompliziert. Der Preis ist der sehr Guten Qualität angemessen und die Lieferung geht wirklich schnell .
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir haben schon immer höchste Ansprüche an Qualität und Zufriedenheit gestellt, und wir bemühen uns jeden Tag, diese zu erfüllen.
WA
Waltraud A.
Bad Dürkheim
sie können nichts besser machen die letzte Bestellung ist noch nicht da, da ich den Termin erst auf den 23.März gesetzt habe
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir immer daran interessiert, jedem Kunden ein besonderes Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass seine Bestellung pünktlich ankommt. Wir übergeben die Sendung dann entsprechend zum Termin an den Versanddienstleister.
Die Verpackung war super und die Schoko-Hasen sind heil angekommen. Auch war alles schön sortiert und mit Liebe verpackt.🤗😊
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Schokoladenhasen dank unserer sorgfältigen Verpackung sicher angekommen sind. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei Lebkuchen-Schmidt.
HH
Wir lieben seit Jahren ihre Lebkuchen. Diesmal haben wir die kleinen Lomoncello Kuchen genossen und waren sehr zufrieden.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von Lebkuchen-Schmidt sind. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere kleinen Limoncello-Küchlein gefallen haben.
15.03.2024
Hallo wir bestellen gern bei Lebkuchen Schmidt weil er einfach gut ist. Und wenn es 10 Sterne gäbe dan würde ich es tun.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Lebkuchen-Schmidt! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und wissen die Anerkennung zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Reibungsloser Ablauf der Bestellung und Lieferung - schöne Ware. Das Hinzufügen einer Grußkarte wäre noch praktisch.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine reibungslose Bestellung und Lieferung bei uns hatten und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Sie haben im Warenkorb auch die Möglichkeit eine Grußkarte auszuwählen und der Bestellung hinzuzufügen.
WF
Wilfried F.
31137 Hildesheim
Blitzschnelle Lieferung und sehr sicher verpackt. Meine so sehr geschätzten Zimtsterne sind schon stark dezimiert!
Schnelle unkomplizierte Lieferung gute Verpackung. Sehr gute Qualität der Ware werde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Lieferung und Produktqualität gemacht haben. Wir von Lebkuchen-Schmidt schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden, vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Schnelle Lieferung. Gute Produkte, so wie die Weihnachtsware. Bin gern Kunde bei Lebkuchen-Schmidt. Vielen Dank.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von Lebkuchen-Schmidt sind. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterhin zu Diensten zu sein.

Passende Geschenke für jeden Anlass

Es sind immer die passende Geschenke für unsere Freunde in Nord-und Süddeutschland je nach Anlass zu finden,.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von Lebkuchen-Schmidt sind. Wir freuen uns, dass unsere große Auswahl an Geschenken zu jedem Anlass passt, den Ihre Freunde in Nord- und Süddeutschland feiern.
Liebevolle Verpackung. Hochwertiges Präsent. Schnelle Lieferung. Begeisterte Kinderaugen. Was will man mehr.
RK
Regina K.
Sprockhövel
Super verpackt, alles heile angekommen. Ganz leckere 😋 Sachen im Paket, der Osterhase wird sich freuen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte sicher angekommen sind und Ihnen gefallen haben. Wir von Lebkuchen-Schmidt bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass Sie sie schätzen!
16.03.2024
Köstlichkeiten und besonderes Sortiment. Die Zustellung erfolgte sehr schnell ohne 20fache Vorankündigung.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über unsere wunderbaren Leckereien. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell und unkompliziert erfolgt ist.
KS

Sehr gute Qualität der Produkte

Ich bin bereits seit über 30 Jahren auch jetzt noch immer wieder von der Qualität der Produkte überzeugt.

Ostern kann kommen

sehr guter Shop, übersichtlich, keine unnötigen Klicks notwendig Termingerechte Lieferung absolut top!!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und dass die Lieferung rechtzeitig angekommen ist. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen.