lebkuchen-schmidt.com

10.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und die Lieferung geht auch immer ganz schnell
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
alles toll,super pünktlich sauber und freundlicher service ,sehr gute auswahl und lecker
CM
Clemens M.
Argenschwang
Super frische Ware und sehr schnelle <lieferung. Alles bestens, Danke und weiter so !!!°
PS
Peter S.
Veitshöchheim
08.03.2024
Sehr gute und prima Qualität, auch die Schnelligkeit der Lieferung ist ausgezeichnet!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
OW
Otto W.
Weinheim
Bin wie immer sehr Zufrieden mit dem Service , Danke gerne wieder. MfG Otto Westphal .
08.03.2024
Lecker wie immer, Versand transparent und schnell - reibungslos und sehr zu empfehlen.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt und dem Versandprozess. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie uns weiter empfehlen würden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Echt sehr gut

Es ist ALLES supergut verpackt, kam alles heil an, Produkte sind einfach superlecker
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung sicher angekommen ist und dass Ihnen die Produkte gefallen und geschmeckt haben.
M. B.
Hohenstein

lecker Lebkuchen

Die Qualität ist gut, alle Produkte noch lange haltbar. Super idee mit der Packeten.
Frische und schnelle Lieferung Hilfsbereite Menschen in der Firma Schmidt-Lebkuchen
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung frisch und schnell geliefert wurde. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie sie als hilfreich empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
CM
Blitzschnelle und sehr sorgfältige Abwicklung. Sehr gerne wieder. Herzlichen Dank!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere schnelle und sorgfältige Bearbeitung Ihrer Bestellung gefallen hat. Wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen.
Schnelle Lieferung gut verpackt und sehr leckere Artikel bin immer sehr zufrieden

Super

Ich bestelle immer zu Weihnachten und zu Ostern dort. War bisher immer zufrieden.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen im Laufe der Jahre mit unseren Produkten zu besonderen Anlässen Freude bereiten konnten. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, köstliche Leckereien zu kreieren, die unsere Kunden genießen und schätzen können.
Ich bin sehr zufrieden hat mit der Lieferung und Zustellung sehr gut geklappt.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und der Versand gut verlaufen sind. Danke dass Sie sich für Lebkuchen-Schmidt entschieden haben.
10.03.2024
Schnellere Lieferung als angegeben, superfix, Ware ansprechend wie beschrieben
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schneller als erwartet geliefert wurde und dass das Produkt Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Auftrag.
Eine sehr gute Auswahl, sehr lecker. Unschlagbarer Preis und schneller Versand.
JP
Jo P.
Kiel
Köstlichkeiten ,daß ganze Jahr über,auf den Geschmack kann man sich verlassen!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung von Lebkuchen-Schmidt zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie das ganze Jahr über die Köstlichkeit unserer Produkte genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Délicieux , envoi rapide et bonne réception , joie des petits enfants Merci
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Nous vous remercions pour votre aimable évaluation !
15.03.2024
Schmecken total lecker würde jeder Zeit wieder bestellen MfG Heilmann Ines
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, wie gut Ihnen unsere Lebkuchen-Schmidt Produkte gefallen haben. Wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine großartige Erfahrung mit uns macht und freuen uns über Ihr positives Feedback!
JB
Jens-Uwe B.
Bremerhaven

Toller Service, perfekte Produkte

Toller Service, hervorragende Produkte, immer wieder gerne. Alles perfekt.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben!
RG
Rolf-Heinz G.