lebkuchen-schmidt.com

10.848 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.939 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

HV
Hartmut V.
Friedrichdorf
16.12.2023

Lebkuchen-Schmidt in 2023

Leider werden die Produkte immer Teurer und die Mischung bleibt gleich. Wer kann es sich in der heutigen Zeit leisten für Lebkuchen per Kilo im Mittel ca. € 32,00 zu bezahlen. Die Qualität ist bei vielen Packungsinhalten auch nur durchschnittlich.
Das Bestellen auf dieser Webseite ist unmöglich. Man kann sein eigenes Adressenbuch nicht verwenden und muss immer neu die Adressen eingeben. Überhaupt scheint mir das diese Webseite wenn es um die Funktion zum Kaufen geht absolut mangelhaft ist.
09.12.2023

Nichteinhaltung von Versprechen auf der Website

Laut Website beträgt die Bearbeitungszeit für eine Bestellung 3-5 Tage. Ich habe die Bestellung vor mehr als einer Woche aufgegeben. Der Lieferstatus ist jedoch weiterhin: in Bearbeitung. Dadurch kommt das Paket zu spät an, was sehr schade ist.
Ich soll eine Sendung bewerten, die noch nicht beim Empfänger angekommen ist. Ausserdem hätte ich gerne noch eine Sendung nach Großbritannien in Auftrag gegeben, aber die Eingabemaske ist nicht kompatibel mit der englischen Adressangabe.
MG
Maike G.
Bingen

Der Bruch war in Ordnung, die Ware, die kein Bruch war...

Der Bruch war in Ordnung, ich habe allerdings auch gute Qualität gekauft zum verschenken. Die Dekoration u. a. der Kaiserleine sieht angeknabbert und zerbrochen aus. Also werde ich mich wohl nach einem ansehnlicheren Geschenk umsehen.
10.12.2023
Die Bestellung erfolgte am 3.12. und ist bis heute nicht eingetroffen. Am 8.12. Wurde mir mitgeteilt, dass das Paket versendet wurde. Ein Hinweus im Vorfeld, dass man mindestens 10 Tage bis zum Eintreffen rechnen muss, wäre nett
Leider hab ich noch keine Lieferung, die am 27.11.23 bestellt wurde und per Überweisung bezahlt wurde im voraus. Das gab es noch nie. Enttäuscht bin ich sehr. Sollte in dieser Woche keine Lieferung erfolgen,werde ich stornieren.
GE
George E.
Stuttgart
10.12.2023
Drei Pakete nach USA beauftragt, lt Lebk Schmidt Status versandt, aber über alle 3 Sendungsnummer ist kein tracking möglich,( CG360490503DE), bzw sagt DHL sie erwarten die Sendungsdaten - SECHS Tage nach dem angeblichen Versand.
RE
Ralf E.
Baiersdorf
Mittlerweile sind die Preise zu hoch für das was man bekommt. Auch wenn wir geschäftlich bestellen passt das nicht mehr. Bestellprozess / Sammelbestellung passt auch nicht mehr. Nächstes Jahr suchen ich einen anderen Anbieter
Es war nicht möglich verschiedene Produkte an verschiedene Addresse zu bestellen. Ich musste 7 Truhe einzeln bestellen und addressieren. Nicht so Benutzer freundlich. Auch der Adventskalender war schnell ausverkauft, schade.
Sammelbestellung auf eine Rechnung aber mehrere Adressen war trotz telefonischer Rüchsprache nicht möglich. Storno einer Bestellung unmittelbar nach Fehleingabe war ebenfalls trotz telefonischr Rücksprache nicht möglich.
17.12.2023
Die Lieferung erfolgte in einem viel zu großen Umkarton, was zu einer Unmenge an Verpackungsmüll führte. Von Nachhaltigkeit keine Spur! Immerhin bestand der Füllstoff aus Papier und nicht aus Luftpolsterfolie aus Plastik.

Ein Artikel fehlt und 2 beschädigt

Leider hat ein bestellter Artikel gefehlt und die beiden Südliche Elise wurden lieblos kopfüber in das Paket gelegt, so dass die oberen Lebkuchen beschädigt sind. Eigentlich sollte diese an Weihnachten verschenkt werden.
TM
Thomas M.
Egglkofen

Ware in Ordnung, Service kläglich

Ware in Ordnung, Organisation und Service kläglich. Wenn Sie die Ware innerhalb von einer Woche bekommen wollen, nicht hier. Wenn Sie klare Tracking Angaben wollen um den Empfang zu organisieren, nicht hier.
HB
Heiner B.
Bad Staffelstein
Ware sehr gut und Lieferung auch, nur eine Weihnachtskarte mit Text wurde nicht geliefert, obwohl ich bezahlt habe. Die Lieferung der Karte wurde extra nachgeschickt, aber eine billige Version und ohne Text.
Lebkuchen schlecht eingepackt und kommen zerbröselt an und den Kundenservice interessiert es nicht . Erste informierte Mitarbeiterin leitet es nicht weiter und auch nach dem zweiten Anruf passiert nichts .

Diese Bestellung ok aber letzte gar nicht ausgeführt

Diese Bestellung ok, aber Bestellung letztes Jahr nicht ausgeführt, trotz vieler Anrufe und Anfragen wurde nicht nachgeliefert und keine Entschuldigung, keine kommerzielle Geste. Grauenhafter Kundenservice
MG
Martin G.
Erlangen

online Bestellvorgang für mehrere Empfänger

Der online Bestellvorgang für mehrere Empfänger mit unterschiedlichen Produkten ist eine Katastrophe. Ich habe dann eine XLS Tabelle an die e-mail Adresse INFO@... geschickt. Das hat gut funktioniert.

Nicht so ganz mein Geschmack

Mir sind die Lebkuchen viel zu süss,besonders die Sorte Bratapfel, aber alle anderen auch. Die unfassbar langen Zutatenliste, z.b. bei den Dinkelelisen hat mich ehrlich überrascht. Schade.

Kundenservice + Homepage könnte besser sein

Kundenservice könnte besser sein, Homepage nicht optimal - Buchung online nicht möglich wegen Gewicht und Maße - allerdings sind die Lebkuchen mega gut und die Dosen kommen immer gut an