lebkuchen-schmidt.com

10.850 Bewertungen in den letzten 12 Monaten95.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

Bestellvorgang erschwert, da Auswahl mehrerer Geschenke und Zuordnung zu beliebigen Empfängern aus dem Adressbuch nicht mehr möglich ist. Früher eingepflegte Adressen werden nicht mehr angezeigt
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir sind immer bestrebt, unser Kundenerlebnis zu verbessern und freuen uns, dass Sie uns Ihre Erkenntnisse mitgeteilt haben. Wir bemühen uns, unsere Prozesse für alle unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten.
Die Sendung wurde Freitag angeblich der Post übergeben. Eine erste Bestätigung darüber kam erst heute. Die Sendung selbst ist bestimmt wieder hervorragend, aber die Zeit vom Avis bis zur Lieferung ist nicht nachvollziehbar. Schöne Feiertage allen Kollegen!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und unser Bestes tun, um die rechtzeitige Lieferung von Bestellungen in Zukunft zu gewährleisten.
Hatte Schwierigkeiten mit online-Bestellung; konnte die Bestellung nicht durchführen
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Website und des Kundenerlebnisses und bitten Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir dieses Problem umgehend beheben können.
Astrid S.
Halstenbek
Habe ein Osterpaket bestellt. Leider schmeckt mir die Schokolade der Schokoladeneier und Schokolade des Osterhasen nicht so gut. Vom Geschmack zu süß und zu wenig schokoladig.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Osterpaket. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Service zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung als Teil dieses Prozesses. Danke für Ihre Bewertung!
ES
Edgar S.
Kitzingen
versand zulange
Ein sehr schönes Paket!
Kein Kulanz > Kundenfreundliches Handling bei der Abwicklung von berechtigten Reklamatiuonen
DH
Daniel H.
Nürnberg
17.02.2024

Online-Shop braucht bessere Pflege

Negativ: Unvollständiges Sortiment im Online-Shop, nicht funktionierende Zahlungsoptionen (Fehlermeldung 999 bei Auswahl der Optionen Rechnung oder Lastschrift), hohe Preise. Positiv: Schmeckt verdammt gut.
AE
Anke E.
15.02.2024

Nicht mal 100gr und zu teuer

Auch hier hat die Warenschrumpfung zugeschlagen, es hat nicht mal das Gewicht einer normalen Schokoladentafel. Geschmacklich nicht sehr ausgewogen. Die Mandeln sind zwar knackig, aber die Schokoladenmasse schmeckt billig und die Salzkristalle sind wie draufgestreut. Im Mund wirkt diese Komposition eher unausgewogen. Dafür ist der Preis zu hoch.
11.02.2024

Verbeulte Dosen

In meiner Lieferung sind zwei Dosen enthalten (Sauerkraut und Rostbratwürste), die starke Eindellungen aufweisen. Der kleine Karton innen sowie der Außenkarton aber unbeschädigt gewesen sind. Essen mögen wir diese beiden Produkte nicht mehr. Ansonsten hat uns Ihre restlichte Lieferung sehr gut gefallen.
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Die Lieferung ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Lieferung dauert zu lange, Sendung ist immer noch nicht da.
HK
Hans K.
Oberthulba
Bestellung versemmelt. Wir haben am 01. Dezember unsere Bestellung via Internet beauftragt. Alle Lebekuchendosen waren verfügbar und lieferbar. Kurz vor Weihnachten kam der Anruf von Lebkuchen Schmidt, 2 Artikel sind ausver-kauft. Ich musste mich am Telefon entscheiden welche Ersatzartikel die Originalbestellung ersetzen sollen. Ohne das ich die Artikel gesehen habe musste ich die Bestellung am Telefon neu aufgeben. Das ist ein absolutes No Go. Wir waren selten so enttäuscht. Die Abwicklung war haarsträubend. Ein eindeutiges Indiz das unsere Bestellung mit Beauftragung am 01. Dezember 2023 nicht verpackt wurde und bedingt dadurch waren die Artikel dann vergriffen. Herzlichen Dank dafür. Stammkunden genießen scheinbar keinerlei Beachtung.
Jahre lang bin ich schon Kunde bei Lebkuchen Schmidt immer habe ich per Rechnung bezahlt und meine Rechnung auch immer sofort beglichen. Diesmal bestellte ich wie immer verschiedene Gewürze. Aber dieses mal sollte ich in Vorkasse gehen, was von mir nicht gewünscht ist. Sollte es bei den Konditionen bleiben, Können Sie mich als Kunde streichen. Und Erbitte auch in Zukunft keine Werbung mehr. Mit freundlichen Grüßen Kd. Nr. 931 005 590 571 94 Heiko Kaufmann
FS
Friedrich S.
Nürnberg
Schnelle Lieferung allerdings hat die Frische der Stollen zu wünschen übrig gelassen auch die zu Weihnachten bestellten waren trockrn
Wenn man Ware in der heutigen Zeit volumenmäsßg so verschwenderisch versendet, so kann ich nur den Kopf schütteln. Eine Reaktion auf mein Schreiben an die Geschäftsleitung wurde noch nicht mal beantwortet. Schwach, schwächer Schmidt. Ex Unternehmer J.Damm