lebkuchen-schmidt.com

10.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

24.03.2024
Auswahl u Bestellung ging recht gut. Man konnte einen Wunschliefertermin angeben, der wurde leider nicht berücksichtigt.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Lebkuchen-Schmidt zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Auswahl und dem Bestellvorgang zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr gewünschter Liefertermin nicht eingehalten werden konnte. Wir bemühen uns, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
TS
Thomas S.
Baltmannsweiler

Gerne wieder

Da ich Wiederholungskunde bin wurde ich erwartungsgemäß sehr gut bedient. Auch die sehr schnelle Lieferung war super!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
23.03.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung gute Verpackung. Sehr gute Qualität der Ware werde jederzeit wieder bestellen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Lieferung und Produktqualität gemacht haben. Wir von Lebkuchen-Schmidt schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden, vielen Dank für Ihre Unterstützung!
21.03.2024

Passende Geschenke für jeden Anlass

Es sind immer die passende Geschenke für unsere Freunde in Nord-und Süddeutschland je nach Anlass zu finden,.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von Lebkuchen-Schmidt sind. Wir freuen uns, dass unsere große Auswahl an Geschenken zu jedem Anlass passt, den Ihre Freunde in Nord- und Süddeutschland feiern.
RK
Regina K.
Sprockhövel
Super verpackt, alles heile angekommen. Ganz leckere 😋 Sachen im Paket, der Osterhase wird sich freuen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte sicher angekommen sind und Ihnen gefallen haben. Wir von Lebkuchen-Schmidt bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und freuen uns, dass Sie sie schätzen!
01.04.2024

Lieferung einwandfrei

Die Lieferung wurde sofort verpackt und alles ist unversehrt bei mir eingetroffen. Sehr guter Service.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und alles in gutem Zustand angekommen ist. Wir sind stolz auf unseren hervorragenden Service und bemühen uns, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.

Toller Service...super Preis…

Toller Service...super Preis Leistung.....ganz freundliche Kundenbetreuung.... jederzeit wieder gern
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte über unseren Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis und den Kundendienst. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen jeden Kunden.
Wie immer pünktliche, verlässig Lieferung. Ware sorgfältig verpackt. Inhalt super gute Qualität.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu Lebkuchen-Schmidt. Unser Team ist stolz darauf, nur die besten Qualitätsprodukte anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
Die Qualität der Ware und der unnachahmliche Geschmack; wer bestellt schon Lebkuchen im April??
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Qualität und den unvergesslichen Geschmack unserer Produkte genossen haben.

Sehr leckere Elisenlebkuchen

Da ich gerne ganzjährig Lebkuchen esse, bestelle ich mir hier alle paar Wochen leckere Elisen.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu unseren Lebkuchen-Schmidt Produkten! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Elisen das ganze Jahr über genießen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue!
EW
Sehr guter Service, sehr gute Qualität der Ware, leider sind die Preise weiter erhöht worden.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unseren Service und die Qualität unserer Produkte. Bei Lebkuchen-Schmidt sind wir bestrebt, die hochwertigsten Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten.
DH
Doris H.
Horneburg
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt. Auch in das europäische Ausland.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Danke, dass Sie uns eine so positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt und auch innerhalb Europa wie gewünscht geliefert wurde.
31.03.2024
Tolle Osterprodukte, sicher verpackt und wirklich schnell geliefert. Toller Service Danke
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
23.03.2024
Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden und die Lieferung geht auch immer ganz schnell
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir von Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und eine effiziente Lieferung zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.
HH
Horst H.
Wolfenbüttel
29.03.2024

Gute Qualität !

Ob Ostern oder zu Weihnachten immer große Auswahl, die Freude am verschenken macht.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, wenn wir hören, dass unsere Auswahl an Leckereien denjenigen, die sie erhalten, Freude bereitet.
HK
H. K.
Potsdam
Schön verpackt. Auch zu Ostern haben sie schöne Geschenkideen. Vielen Dank dafür.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Verpackungen und Geschenkideen für Ostern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen.
24.03.2024

Super

Ich bestelle immer zu Weihnachten und zu Ostern dort. War bisher immer zufrieden.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Treue! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen im Laufe der Jahre mit unseren Produkten zu besonderen Anlässen Freude bereiten konnten. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige, köstliche Leckereien zu kreieren, die unsere Kunden genießen und schätzen können.
23.03.2024
Ich bin sehr zufrieden hat mit der Lieferung und Zustellung sehr gut geklappt.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung und der Versand gut verlaufen sind. Danke dass Sie sich für Lebkuchen-Schmidt entschieden haben.
Einfach zu bestellen, pünktlich und zuverlässig geliefert und tolle Qualität.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung prompt geliefert wurde und Sie von der Qualität beeindruckt waren. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
01.04.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, Waren wie beschrieben. Gerne immer wieder!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie sich über eine schnelle Lieferung freuen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.