lebkuchen-schmidt.com

10.639 Bewertungen in den letzten 12 Monaten96.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
lebkuchen-schmidt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein absoluter Lebkuchen-Lieblingsbäcker für Lebkuchen. Ich habe keinen besseren Lebkuchen bislang gefunden. Der Geschmack ist schon seit meiner Kindheit magisch - die ja schon 40 Jahre zurück liegt. Es hat irgendwie ein einzigartiges Aroma, und eine perfekte, saftige Konsistenz. Meine Lieblingssorten sind die Kaiser-Elisen, Elisen und Oblatenlebkuchen (gerne als "Bruch"). Die Anderen sind zur Abwechslung auch ganz nett. Ich bestelle regelmäßig auch "weniger Zucker". Ich würde das ganze Jahr gerne bestellen, muss jedoch leider auf mein Gewicht achten...

Wie schon bei vielen Käufern reklamiere ich auch die Lieferung. Wunschtermine werden wohl grundsätzlich nicht eingehalten. Fadenscheinige Argumente werden herangezogen. Schmidt schiebt die Verzögerung der Lieferung auf DHL. Dabei vergehen bereits FÜNF Tage bei der Firma Schmidt, ehe die Lieferung an DHL übergeben wird. Bei DHL wird dann in meinem Fall nach ZWEI Tagen zugestellt. Ein Lob an DHL. Es sind immer die gleichen automatisierten Ausreden bei Schmidt. Und wenn dann ein Geschenk zum Nikolaustag terminiert wurde und dann nicht ankommt, sind nicht nur die Empfänger enttäuscht, sondern auch die Versender. Ich kann die Firma Schmidt NICHT EMPFEHLEN und werde zukünftig meine Einkäufe bei anderen Lieferanten tätigen.
WH

Bewertungen für lebkuchen-schmidt.com

CN
Chris N.
Stuttgart
22.03.2024

Kleine Makel

Die Lieferung war sehr zeitnah nach der Bestellung. Die gelieferten Produkte waren gut und stosssicher verpackt. Trotzdem waren die Süssigkeiten in einer der Geschenkdosen etwas angestoßen. Die beiden Osterpappeier lassen sich nicht exakt schließen. Da die Produkte als Ostergeschenke gedacht sind, kann keine Aussage über die Geschmacksqualität getroffen werden.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Lieferung rechtzeitig erhalten haben und dass die Produkte gut geschützt waren. Ihre Rückmeldung zu den einzelnen Artikeln geben wir gerne weiter, da wir uns bemühen, unsere Waren in einem einwandfreien Zustand zu liefern. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen den Geschenkempfängern viel Freude an den Leckereien!
JP
Jackie P.
Bamberg
21.03.2024
Seit Dekaden bin ich Kundin von Lebkuchen Schmidt und habe unzählige Bestellungen gemacht und erhalten. Auch der Kundendienst funktioniert einwandfrei. Das einzige in der letzten Zeit, was nicht optimal zu sein scheint, ist die Online-Bestellung: es war mir nicht gelungen, verschiedene Bestellungen an verschiedene Adressen auf einmal zu betätigen.
21.03.2024
Vielen Dank, dass Sie seit so vielen Jahren ein treuer Kunde von Lebkuchen Schmidt sind. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Unser Ziel ist es, den Online-Bestellvorgang so reibungslos und bequem wie möglich zu gestalten. Aktuell ist jeder Warenkorb auch eine eigene Bestellung mit eigener Lieferanschrift. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um das Online-Bestellsystem zu verbessern.
20.03.2024

Traditionell lecker

Die Odterpakete haben schon meine Eltern gekauft und inzwischen wissen wir auch die winterlichen Sorten zu schätzen. Nirgens gut es leckereren Lebkuchen. Da wir uns als Kinder immer um die Dürer-Hasenschokolade gestritten haben, bekommen meine Geschwister jetzt immer das kleine Paket mit der Schokolade zu Ostern - jeder einen eigenen Dürer-Hasen.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Familie unsere Osterpakete und nun auch unsere winterlichen Sorten genossen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Geschwistern mit einer Dürer-Hasenschokolade eine besondere Freude gemacht haben.
23.03.2024
Von der Onlinebestellung bis zur Lieferung klappt alles perfekt👍Die Spezialitäten, ob diverse Lebkuchen, Süßes oder gar die herzhaften Leckereien sind einfach nur weiter zu empfehlen. Macht weiter so. Es macht Spaß bei Euch zu bestellen. Ich empfehle sehr gerne weiter. Ich wünsche ein frohes Osterfest. Viele Grüße, Cordes
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und unseren Produkten! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Angebot an Spezialitäten schmeckt und dass Ihre Bestellung bei uns eine angenehme Erfahrung ist. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und wünschen Ihnen ein frohes Osterfest.
OM
Geld wurde überwiesen. Keine Bestellung erhalten und auch keine Rückmeldung ob das Geld einging. Telefonisch ist niemand erreichbar. Vielen Dank für die Antwort. Die Ware kam tatsächlich innerhalb Laufe des Tages. Nur schade, dass ich niemanden unter der Telefonnummer erreicht habe.
RB
24.03.2024
Lebkuchen sind wie immer perfekt. Die schmecken nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr 😁. Das große Osterei mit den leckeren Schokokeksen sind ein tolles Ostergeschenk. Ohne Inhalt hat man noch viele Jahre eine edle Osterdeko.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass treue Kunden wie Sie unsere Lebkuchen nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über genießen. Wir bemühen uns, unseren Kunden für jeden Anlass köstliche Leckereien zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Sehr zufrieden. Meine @Mail zur Bestellung wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet. Samstag Nacht bestellt und mittwochs ist es angekommen. Bestellung war gut verpackt. Bin sehr zufrieden, gerne wieder. Danke nochmal:)
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für Lebkuchen-Schmidt entschieden haben.
CN
Chris N.
Stuttgart
20.03.2024

Produkte TOP - Lieferung FLOPP

Wie immer waren die Produkte beste Qualität. Leider war erneut der Wunschliefertermin nicht eingehalten. Was macht das für einen Sinn, wenn man sich einen Wunschtermin aussuchen kann und dann wird er nicht eingehalten????
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Lebkuchen-Schmidt sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche bezüglich des Liefertermins Ihrer Bestellung nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, immer den bestmöglichen Service zu bieten und wir entschuldigen uns dafür, dass wir dieses Ziel dieses Mal nicht erreicht haben.
EV
Elke V.
Bad Lauchstädt
Einfach alles! Super Qualität, liebevoll und ordentlich verpackt, super schnell geliefert. Ich habe an bekannte Liefern lassen, alle waren sehr angetan. Großes Lob an das gesamte Team! Ich bestelle zu 100% wieder..
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Begeisterung für unsere Produkte! Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unser Service positiv aufgenommen wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
AV
Warum soll man immer die gleichen Bewertungen geben??? Da man immer wieder dort Bestellungen aufgibt , ist doch Beweis genug für gute Qualität und Geschmack! Diese sich immer wiederholenden Bewertungen nerven.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten sehr.
17.03.2024
Die Ware schmeckt sehr gut, ist weiterhin zu empfehlen. Bloß der Preis könnte günstiger sein. Bin schon jahrelang Kunde bei Ihnen. Mir fällt aus, dass jedes Jahr Lebkuchen teurer wird. Die Qualität ist top.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue als langjähriger Kunde. Wir freuen uns, dass Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback zu diesem Thema. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
WE
Wilfried E.
Aschersleben
18.03.2024
Lieferung war schnell alles gut verpackt und heil angekommen .Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen da es Oster erst verkostet und verschenkt wird. Auf jeden fall sieht es gut aus so wie im Prospekt.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Verpackung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes Osterfest und wünschen guten Appetit!
RK
Roswitha K.
Dippoldiswalde
22.03.2024

Prima Onlineshop

Klasse und qualitativ hochwertige Ware, einfach immer ein Genuss. Preis- Leistung stimmt. Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen. Danke und weiter so.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine so angenehme Erfahrung mit Lebkuchen-Schmidt gemacht haben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu einem fairen Preis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung - wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen!

Ein Paket voller toller Leckereien und Köstlichkeiten

Es war mal wieder ein Paket voller toller Leckereien und Köstlichkeiten, das kann man gar nicht oft genug haben. Diese tollen Lebkuchen kann man immer geniessen, nicht nur zu Weihnachten !
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Lebkuchen-Schmidt Produkte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere köstlichen Leckereien nicht nur während der Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über genießen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir schätzen es sehr!

Stets pünktliche und zuverlässige Lieferungen

Stets pünktliche und zuverlässige Lieferung, ebenso die Auslandslieferungen z.B. USA, Süd-Korea. Nur gute Erfahrungen gemacht, einwandfreie Ware. Sehr empfehlenswert!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie sowohl im Inland als auch im Ausland ausgezeichnete Erfahrungen mit unseren Lieferungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden stets den besten Service und die beste Produktqualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Empfehlung!
Mirko K.
01.04.2024
Ich finde die Produkte sehr lecker. Wenn ihr die Preise noch senken könntet wäre das noch besser. :) aber dabei nicht an der Qualität ruckeln. Danke und gerne wieder.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und schätzen Ihr Verständnis dafür, dass es wichtig ist, die Qualität hoch und die Preise niedrig zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
GV
Gertraud V.
Oberaudorf
29.03.2024
Schon seit Jahren begeisterte Kundin. Hervorragende Ware, bruchsicher versendet, überpünktlich eingetroffen. Kann ich nur bestens empfehlen!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie schon seit vielen Jahren ein treuer Kunde von Lebkuchen-Schmidt sind. Wir bemühen uns um hervorragende Produkte und einen zuverlässigen Lieferservice, der pünktlich ankommt.
In der Adressliste lässt sich nicht "Familie " eintragen und die gelöschten Adressen sind immer wieder aufgeführt. Das müsste sich ändern.
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Lebkuchen-Schmidt schätzen jede Meinung und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir sind ständig bemüht, unseren Service und die Shop Funktionalitäten zu verbessern und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns einkaufen.
Bin schon lange Kundin bei Schmidt und immer sehr zufrieden. Sehr gute Ware. Sehr zuverlässige Firma, kann mann nur wärmstens empfehlen!
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Vielen Dank, dass Sie so ein treuer Kunde sind und für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den besten Service zu bieten, den wir anbieten können. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben.
IB
Die delikate Brühe bestellen wir schon viele Jahre , seit neuestem in Bioqualität , hoffe , das das nicht den Geschmack verändert hat
Antwort von lebkuchen-schmidt.com
Danke, dass Sie unsere köstliche Brühe seit vielen Jahren bestellen und das Vertrauen haben, sie jetzt in Bio-Qualität zu bestellen. Wir sind immer bestrebt, die besten Qualitätsprodukte anzubieten und freuen uns, dass Sie unser Engagement zu schätzen wissen.