sheego.de- Logo - Bewertungen

4.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

JS
Jutta S.
Dinslaken

Fair

Ware kam pünktlich, alles wie beschrieben, gute Qualität, Preis fair, Bezahlung komplikationslos!
BK
bettina k.
aarbergen
Tolle Qualität und super Kundendienst
ES
Elzbieta S.
Baunatal
Gute Passform für kurwige Frauen.Schnele Versand.
Kein Paket erhalten
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Sind dir die Gründe bekannt? Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob wir etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Toller Shop. Toller Service und tolle Qualität
Die Lieferung erfolgt zeitnah. Rücksendungen werden ebenfalls zügig bearbeitet.
Problemlose Rücksendung und schnelle Gutschriften sehr gut 👍 organisiert!
Es ist soweit alles in Ordnung aber die Preise wurden ganz schön teuer
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team

Tolles Angebot, schnelle Lieferung 📦

Gutes Angebot, könnte günstiger sein !
CZ
Chris Z.
Stuttgart
Sehr schnelle Lieferung, aber leider haben beide Jacken nicht gepasst. Sonst guter Service.
CS

Alles ganz easy!

Mir gefällt das Bestellen mit der App(Versandkostenfrei)! Es geht schnell und unkompliziert.Die Ware kommt Ruck Zuck.Entweder ich behalte sie oder schicke sie mit dem beigefügten Rücksendeschein wieder weg.Alles ganz einfach!
Schnelle Lieferung und gutes Material
Material gut. Design ansprechend. Preis auch gut.
LK
Ich finde die Beschreibung der Ware sehr gut und die schnelle Lieferung ist super
PG
Petra G.